Contest 5 von KOMAG

  • house of random gefiel mir anfangs sehr sehr gut nur leider war es eben lähmend wenn fehler drinnen sind zumindest aus meiner bescheidenen sichtweise


    gut dann werden wir einmal den sieger anspielen

  • Du mußt präzisieren, was du mit "Fehler" meinst (genaue Beschreibung). Wenn du schreibst, ein Pfeil bleibt stecken, reicht das nicht. Meinst du in der Luft? Das wäre ein Deathstage 12-Bug, der eigentlich nicht (mehr) vorkommen sollte. Kommt bei mir auch nicht vor.

  • am anfang steht eine wache auf einem balkon oben. ich wollte ihn mittels breitkopfpfeil erledigen aber bei der schussabgabe verschwindet zwar der bogen aber der pfeil bleibt in der abschussposition vor mir in der luft stecken und ich kann ihn wieder aufnehmen. ebenso ganz am anfang sperre ich eine türe auf und wenn das schloss offen ist kann ich nicht eintreten sondern werde in den raum teleportiert.


    ps bei maelstrom : wie kommt man aus dem schiffsbauch heraus. wenn ich diese türe öffne patroulliert dieser typ herum und geht nicht weg. ich habe aber nur 3 breitkopfpfeile

  • maelstrom recht nett aber nicht mein favorit bzw meine vorliebe mag einfach solche schiffmissionen eher weniger


    house of random : das problem mit dem pfeil hat sich gelöst. wirklich gute mission.


    houting nervt mich leider einfach nur


    spiele jetzt victor gaspsr. bis jetzt tolle mission. wer einmal in marrakesh war fühlt sich in dieser misssion dorthin versetzt.


    allerdings hänge ich jetzt habe


    habe eine maske und eien replica einiges an gold einige schlüssel inkl kanalschlüssel. leute schlafen alle allerdings drehe ich mich jetzt im krei zwischen den drei ausgängen in der kanalisation und dem tor zum hafen sprich startpunkt. hier hänge ich irgendwie und komme nicht weiter

  • also habe jetzt schon mehrere fm dieses contest gespielt und umso mehr verwundert mich der sieger


    spiele gerade fate of the art. ein tolle kleine mission mit netten details. wie kommt man im erdgeschoss hinter das gitter? bzw wie kann man die kameras ausschalten. habe nur einen feuerpfeil