Rowenas Rache: Hl. Schwert?

  • Den Türbogen hatte ich schon gefunden, aber ich dachte da ist ein Schalter, den ich nicht finde, also hab ichs erst mal gelassen (und ich dachte das hat nur mit dem schlüssel für Rowenas Zimmer zu tun). Na da muss ich eben irgendwo ein Feuerpfeil und sowas auftreiben

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Steht der nicht sogar da im Raum als rotes Faß rum...?


    Vorsicht, das Faß ist nicht begeistert davon, oft gehoben, abgestellt oder gar geschmissen zu werden - insofern kann man es, wenn man lebensmüde genug ist, auch ohne Feuerpfeil versuchen. ;)

  • Also das gibts ja nicht 8o Ich finde weder nen Feuerpfeil, noch ein Sprengstofffass :( Gibts überhaupt ne Waffenkammer? laut Karte eigentlich nicht, es sei denn ich übersetzt da was falsch. Und sprengstoff seh ich auch nirgends. Hilfe! ;)


    Boah so ne Fm is ohne Hilfe echt zu hoch für mich (aber ich spiel sie ja trotzdem weil sie so klasse ist :D) Immerhin hab ich dieses Riesenloch mit dem Seil alleine entdeckt und eiin oder zwei Secrets, das heißt schon was *lol*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Den Gartenschlüssel hab ich, muss mich wohl mal etws gründlicher im Garten umsehn (wenn ich dann nix finde stimmt was mit meinen Augen nicht 8o :D )


    Ich spiele die Englische Version. Der gute Meril hat mir mal ein paar FM´s gebrannt, weil fast alle für mich zum runterladen zu groß sind bzw. das dauert zu lange. Rowenas Fluch ist bei mir nun englisch, was mir aber nicht so viel ausmacht.


    Edit: hab den Bogen gesprengt :) (Hübsches Feuerwerk ^^) aber die tür geht nich auf, da gibts wohl nen Extraschlüssel. Den werd ich hoffentlich auch noch finden ;) Bin jetzt in der Bibliothek auf Geheimnissuche
    Edit 2: Hab den Brunnenschlüssel ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    3 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()