DEDX auf Deutsch

  • Also, so Großartiges wie der Titel ankündigt , hab ich zwar nicht, aber vielleicht wird das ein langer Thread...
    Ich habe jedenfalls nur die Objectnames und Object-Descriptions (letzteres sind die Beschreibungen im Shop) übersetzt und etwas vervollständigt.
    Außerdem hab ich dem Gamsys etwas erweitert.
    Link zur Download-Seite

    • Offizieller Beitrag

    Oha! Da werde ich mich auf jeden Fall mal drüber hermachen! ;) Besten Dank! Heute zwar nicht mehr, weil ich schon ziemlich im Eimer bin, aber bald auf jeden Fall! Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich manches von Deiner Page in meinen Download-Berreich aufnehme (natürlich mit Namen des Authors). Obwohl Deine Page so gut ist, ist sie bei mir (leider!) schon beinahe in Vergessenheit geraten. Und damit das nicht noch einmal passiert, werde ich sie mal bei mir verlinken. :D
    BTW:

    Zitat

    Original von blackrat
    Note for German Missions: Use f.i. TextPad and open or save a file in DOS encoding (not ANSI which is default), if you want to preserve the special German letters for THIEF.


    Hm, dafür habe ich ein kleines Tool gebastelt. Den Str-Converter. Vielleicht magst Du es Dir ja mal ansehen. ;)

  • Danke fürs Verlinken.


    Gegen direkte Links hab ich nichts, falls du etwas für deinen Server kopieren willst, schreib es mir nur kurz.


    Hab vieles für mich Neues auf deiner Seite gefunden, man kommt ja gar nicht zum Level desingen wenn man immer was neues findet ...


    Deien Str-Konverter hab ich mir mal gezogen.


    Ich warte schon gespannt auf DEDX 2 (soll 250 MB haben), aber für meinen gegenwärtig in Arbeit befindlichen Level kommts zu spät - die gamsys werd ich wohl nicht mehr ändern.