Gibt`s was in der Glotze?

  • Ne, eigentlich nichts. Das meiste ist nur Schrott. Deutschland sucht den
    Suppenkasper, usw. Es gibt aber auch Lichtblicke, hier mein Tip:


    Samstags morgens einige Minuten vor 8 Uhr kommen im Ersten schräge kleine
    Animationsfilmchen aus französischer Produktion mit dem Namen


    Panik in der Pampa,


    wo gerne mal mit Spielzeug um sich geworfen wird. Leider ist der Zeitpunkt zum
    TV-kucken schlecht, es lohnt sich aber da mal reinzusehen.
    Aber obacht: das ist was für Kindsköpfe!

    • Offizieller Beitrag

    Will ich auch mal as empfehlen: Montag bis Freitag 16:50Uhr rum auf Super RTL läuft X-Duckx! Das ist total abgedreht und krank, ich bin da nur am Lachen...:D
    Eigentlich ist das gar nichts für Jüngere oder Kinder. Es geht um 2 Enten (eine aufgedrehte und eine total easy-lockere, beide mit solchen "coolen" Klamotten), die Extremsportler sind und immer irgendwelchen Schwachsinn erleben, z.B. machen sie bei einem Wettbewerb mit, bei dem man 1 Million Cheeseburger gewinnen kann, vorher muss man aber hunderte Pfannkuchen essen und über eine Rampe rutschen und eine Schlucht überspringen...[Blockierte Grafik: http://www.when-its-done.de/apboard/smilies/ugly.gif]
    Cool ist auch, dass mein Kumpel und ich sich mit den zwei Typen identifizieren können.:D


    Achja, Dialekte werden auch SEHR oft auf's Korn genommen...;)

  • Jo, Spongebob find ich auch lustig, wenn auch irgendwie... dämlich.
    Die Simpsons sind auch OK, aber eigentlich guck ich die nicht.
    Aber X-Duckx sind mir doch ZU krank. Also, ich habs mal ungefähr zwei Minuten gesehn und fands schon absolut widerlich...


    Was noch ganz lustig ist: "Bernd das Brot" auf dem Kinderkanal. :D
    Manchmal zwar etwas blöd (damit die ganz kleinen Kinder auch was zu lachen haben, halt), aber meistens ist es richtig witzig.


    Und noch was lustiges: "Happy Tree Friends"
    Süße kleine Tierchen, die gemein abgemetzelt werden... :evil:

  • Wie ich neulich in der Frankfurter Rundschau las, ist Panik in der Pampa (übrigens doch Belgische Produktion) inzwischen mehrfach preisgekröhnt und kommt jetzt wieder in der ARD Samstags um 7:35 Uhr.


    Eigentlich zu witzig, um es nur den Kiddies zu gönnen :P