Weihnachten un Freundin - aaaaahhhhhhhhh

  • Hiho, aaaaaaaaalso es is ja ziemlich bald heilig abend (was mir grad mal so aufgefallen ist ^^) Tja un ich übaleg un übaleg... und dann fällt mir auf das ich keine Ahnung hab*g


    Ich hab Folgendes Problem, ich weiß einfach nicht was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll (hab sowas auch noch nie gemacht :/ ) es müsste etwas persönliches sein was an mich erinnert, aber auch nicht jahreszeitenbedingt (wie handschuhe etc)
    Wär wirklich dringend - bin auch über jede antwort dankbar :)

  • Ich würde erstmal fragen, ob sie was will und dem so sei, ob DU auch was kriegst.


    Man sollte auch wissen, aus welchem Kulturkreis die Frau stammt. Manchmal ist
    sowas ganz hilfreich...Im Zweifelsfall würde ich sagen, daß eine Kuh oder ein
    Wollschwein immer Eindruck schindet...obwohl, Tiere zu Weihnachten...besser wäre
    einen Haufen Zaster!!!

  • Hi Stahri,


    wie alt ist sie denn, was hat sie für Hobbies?
    Ist schwierig so in den blauen Dunst hinein was vorzuschlagen. :D


    Was Selbstgemachtes ist sicherlich schöner als gekauftes....
    ein Kissen selbernähen... finde ich toll, wenn ein Mann sowas fertigkriegt. :)
    Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn mein Freund mir was basteln würde (hat er noch nie gemacht... leider)

  • Ich bin für die Mischung Melone-Zitrus-Vanillie!
    Hab ich mal als Duftbäumchen gehabt, riecht wie n Klostein! ;) *würg*


    Im ernst, ich schlag dir Zimt vor und dazu natürlich die passende Duftlampe!

    Einmal editiert, zuletzt von ZitrusPresse ()