Problem mit dem "Objective Wizard"

  • Ich hab mir kürzlich den "Objective Wizard" von MadBulls Seite runtergeladen... beim ersten mal Starten ging er auch, aber jetzt kommt diese Meldung:


    Failed to load control "RichTextBox" from RICHTX32.OCX. Your version of RICHTX32.OCX may be outdated. Make sure you are using the version of the control that was provided with your application.


    Super, gell?
    Ich hab keine Ahnung, was diese Fehlermeldung mir sagen will (also, übersetzen kann ichs schon)... aber dann??

    • Offizieller Beitrag

    Die Meldung besagt, dass die Version deiner OCX-Datei veraltet ist, und deshalb ein benötigtes Feature nicht erzeugen kann. Am besten suchst du in Google, wo man sich eine neue Version ziehen kann und kopierst diese dann über deine alter version drüber.

  • Ok, werde ich machen...
    Ich weiß zwar nichtmal, was eine OCX-Datei ist und für was sie gebraucht wird, aber so wichtig scheint es nicht zu sein, denn der Objective Wizard ist das einzige Programm, das sich daran stört...


    Und außerdem ist das System erst ein halbes Jahr alt und der OW ist doch eindeutig älter, also verstehe ich nicht, wieso es da Probleme geben sollte... naja *schulterzuck*