Neue TG FM Reminiscences

• Ich bin jetzt durch. Schräge Nummer. Ein paar witzige Einfälle waren drin, wie auch unklare Ziele.

Ich mußte manchmal den Editor anwerfen, um nachzuschauen, was überhaupt los ist.

• Meine Sache war's nicht. Schon in der zweiten Mission raste ich bald mit 4711 Gegnern im Rücken umher, auf der verzweifelten Suche nach einem Ausgang oder Versteck. Fand ich nicht so prickelnd, und die erste Mission lag mir auch nicht besonders. Ich hab's dann aufgegeben.

Kreativ ist der Autor ja, nur gefällt das Ergebnis halt nicht jedem. Da werden sich wohl die Geister scheiden.

• ich mußte in DromEd einige Male nachschauen, wo der Ausgang ist/was zu tun ist, Sonst hätte ich auch hingeworfen.

Insgesamt sehe ich die Serie als Verschwendung von Ressourcen - zu wenig Gameplay, zuviel Aufwand dafür. Es gibt nirgendwo einen Grund, sich länger aufzuhalten. Die Serie ist eine einzige Flucht.

• Weia. Ich glaube, ich flüchte auch weiter vor der Serie!^^

Für DromEd war ich in diesem Falle zu faul, weil mir das bis dahin Erlebte auch sehr wenig zusagte. Was soll's, mir muss ja nicht alles gefallen.