TDM Window of opportunity

  • Hallo an alle,

    spiele mal TDM. Leider ist die Seite zu Window of opportunity nicht mehr im Forum.

    Weiß jemand, was fur ein Artefakt zerstört werden soll und wie?

    Habein der Wagenburg nichts derartiges gefunden

  • Das Artefakt ist, wie auch das zweite Video zeigt, eine kleine Statue/Statuette, die hinter

    versteckt ist. Offenbar rennt eine Frau immer wieder in den Wagen 'rein. Der Hinweis darauf ist wohl die Formulierung "knock on wood" auf einem Zettel irgendwo in der Mission.


    Zerstört werden muss das Artefakt aber wohl nicht, es sei denn, das wäre auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterschiedlich.

  • Danke für die Tips.

    Hänge aber trotzdem. Kann die Grabplatten zu dem Zugang nicht frobben.

    Mit Knüppel und Schwert haben sie sich zwar leicht verschoben. Aber das wars.

  • In den Dark-Mod-Foren schrieb hier jemand, man müsse das Skelett zur Seite bewegen und dann das Grab öffnen. Vielleicht musst du diese Reihenfolge einhalten.


    P.S.: Und weiter hinten in dem Thread schrob auch noch einer, im leichtesten Schwierigkeitsgrad wäre das Grab gar nicht zu öffnen. Irgendwie scheint er aber dennoch in das 'rein gekommen zu sein, was darunter ist.