bin wie üblich am anfang. da sind drei affen um ein feuer . aber wie komme ich da irgendwo rein um ein schwert oder knüppel zu erlangen?
Neue Mission 'Hellerhouse'
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Man kann Dinge, die im Weg sind, wegschieben.
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ich kann zwar den stein ein wenig bewegen aber garret schafft es nicht ins loch hinein: was mache ich falsch?
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Da mußt du rein. Versuchs weiter. Andere habens auch geschafft.
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bin aus dem burrickstall raus auf die mauer und habe die fackel im burrickstall gelöscht. nun habe ich das geheimfach über der tränke gefunden nur da ist eine zweite türe dahinter die sich nicht öffnen lässt.
wie lässt sich diese öffnen oder muss man zuerst woanders hin
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verdammt schwer für mich. wo ist denn diese Küche? habe den posten am balkon ausgeschalten war am dachboden oben und der oberste posten auf der stiege ist auch ausgeschalten. jetzt will ich einen stock tiefer habe aber nur mehr 2 pfeile mehr und damit lässt sich der posten nicht ausschalten.
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mann das war knochenarbeit den knüppel z uerlangen. wo findet man jetzt carmana und wie kommt man in das kleine häuschen im Garten rein?
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so alles erledigt bis auf carmana. bitte um hilfe
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Das Ding ist im Labor.
4x-fach Posts hintereinander, wow.
Ich wußte nicht mal, dass sowas hier überhaupt möglich ist. -
Nachdem auf ttlg.com Probleme mit dieser FM berichtet wurden (im Zusammenhang mit NewDark/FM Selctor und das vielleicht auch andere FMs betreffen könnte, hier die beiden Probleme und die Lösung.
1. Die FM beinhaltet keine missflag.str im Ordner strings. Diese Datei ist notwendig, damit das Spiel die richtige Mission findet, sonst startet 'Lord Bafford'. Lösung: Entweder mit Darkloader installieren (DL generiert automatisch eine missflag.str, wenn er keine findet) oder die unten angehängte Datei bei Benutzung von FM-Selector nach der Installation in FMs/Hellerhouse/strings kopieren und umbenennen: Dateiendung von txt-->str.
2. Die Geometrie des Himmels ist in NewDark verbogen, was am seltsamen Setup der FM liegt. Die Brushes sind nicht eingerastet. Lösung: Bei Benutzung von NewDark die cam_ext.cfg öffnen und folgenden Eintrag deaktivieren (das heißt, ein ";" vor diese Zeile setzen): "wr_render_zcomp"
Schon sollte die Darstellung normal sein.