Artikel zu Christines SS2 Missionen

  • ohhh... das hätte ich jetzt aber beinahe übersehen.. :sleeping::sleeping: Es überrascht mich echt, daß ein Magazin noch über ein so altes Spiel schreibt. :)


    Und dabei habe ich mich endlich mal aufgerafft und System Shock 2 installiert - Das wollte ich schon seit längeren, aber mir hat's vor der Installation echt gegraut. Wieder Erwarten hat das sogar problemlos geklappt 8) ...nachdem ich mich vor Monaten mit meiner Thief Gold Installation so dermaßen blöd angestellt hatte, bin ich noch ganz überrascht.


    Ich habe mal mit Ponterbee Station angefangen, ist ja schon ewig her, daß ich das zuletzt gespielt hatte.... Mich überkommt im Moment das selbe Feeling wie bei Lord Ashton & Co. Das Teil schreit geradezu nach einem Update :/

    Mit NewDark wäre da so einiges zu verbessern, angefangen mit dem Schneefall in Polaris, da SS2 keine Wetter-Einstellungen hatte, mußt ich damals den Schneefall mit Partikel-Objekten machen.... ;)