Ich habe
die Person im Haus gefesselt und vergiftet damit er mir verrät wer sein Auftraggeber ist. Doch nun geht hier im Haus nix mehr und man kommt auch nicht mehr raus.
Was muss ich tun???
Ich habe
die Person im Haus gefesselt und vergiftet damit er mir verrät wer sein Auftraggeber ist. Doch nun geht hier im Haus nix mehr und man kommt auch nicht mehr raus.
Was muss ich tun???
Hat sich erledigt
Ein paar Schwerthiebe helfen manchmal Wunder.
Komisch ist nur,dass ich das letzte Ziel erfüllen kann (Wenn alles erledigt ist gehe zu den Hütern)
Obwohl das erste Ziel Finde heraus wer der Mörder ist und wo er sich versteckt nicht erfüllt ist ????????????????
Auch dieses hat sich erledigt.
Hab einfach in der Ruine den Mörderdolch nicht mitgenommen. So wäre ich auf direktem Wege in sein Haus gekommen.
HI,
Der Mörder läßt sich nicht fesseln, hab kein Seil, und auch sonst geht nix mehr. Was muss ich tun? Oder habe ich was vergessen zu tun?
Habe soweit alles gemacht, denke ich. Z. B: die Beweise (16), die Hintertür vom Pub, das Buch vom Alchemisten... In dem Haus mit der abgebrochenen Leiter drinnen und draußen geht es auch nicht weiter?
Ich glaube, das Ziel war irreführend formuliert. Ist schon eine Weile her. Mußte man den nicht
umhauen?
Das hat jetzt hingehauen, im wahrsten Sinne. Danke. Ich dachte echt, das hätte ich schon ausprobiert...