Hey Leute,
ich hätte ein Anliegen an die Leute, die sich mit Objekt-Modifizierungen/Erstellung auskennen.
Ist es möglich, eine Tür - speziell das Kloster-Gittertür Modell aus T1/T2 "CemetaryGate" - auf 180° um die x oder y-Achse gedreht zu modifizerien? Also so, dass sie auf dem Kopf steht.
Wenn man die Tür in Dromed einfach so dreht, schaltet sie sämtliche Kollisionen beim Öffnen oder Schließen aus und man kann sich in die Tür "buggen" und somit einen Soft-Lock produzieren (zumindest in T1/TG).
Würde es gehen, wenn man die Tür im Objekt gateceme.bin selbst direkt um 180° dreht, sodass man sie direkt kopfüber im Spiel erstellt? Dann könnte der Kollision-Bug eventuell nicht mehr auftreten.
Ich benutzte die gemoddete CemetaryGate von Team CoSaS in meinen FMs, aber auch die normale ungedrehte Variante, daher bräuchte ich ein zusätzliches Objekt mit der "kopfüber"-Tür.
Hat da jemand Erfahrung mit und kann das eventuell bewerkstelligen? Vielen Dank schonmal im Voraus.