Hi, meine Mission ist ja nun schon veröffentlicht und ein Update habe ich vor kurzem auch nachgeschoben. Leider musste ich letztens, -eher durch Zufall, feststellen, das die Änderung ein neues Problem hervorgebtracht hat. Im Spiel gibt es Holzbretter, die den Zugang zur gesuchten Person "versperren". Diese müssen abgenommen werden, einige Spieler aber haben den Blackjack benutzt, was zur Folge hatte, dass die Mission nicht beendet werden konnte. Die Änderung die ich anschließend vorgenommen hatte, war, dass ich dem Brett ein Receptron verpasst habe, so das der Spieler nun alternativ nun auch en Blackjakc nutzen konnte.
Jetzt musste ich aber feststellen, dass das entfernen des Brettes zwar immer noch die Ziele anspricht, bzw. abhakt aber 'ne Ratte, die für das beenden der Miss zuständig ist, irgendwie den Befehl nicht bekommt.
Es funktioniert nur noch, wenn man die Bretter abschlägt. Das ganze sieht etwa so aus:
Brett, StdButton Script, CD zu Ziel Null,Ziel Eins, Timer für Ziel zwei, Ziel RequireAllTrap.
Der RequireAll wird von mehreren Seiten angesprochen und hat 'nen CD Link zur AIConversation(Ratte). Add, M-PaddelFrob, Paddel.
Der Receptron Eintag am Brett sieht wie folgt aus:
Brett_Eins, Stimulus-BashStim(NoMin,NoMax), FrobObj-Button. DerButton spricht dieselben Ziele an, also:
Ziel Null,Ziel Eins, Timer für Ziel zwei, Ziel RequireAllTrap.
Einzelnd wie gesagt funzt es, trage ich aber zusätzlich das Receptron ein, funktioniert nur noch das. Ich bin schon am überlegen, es wieder rückgängig zu machen, denn mir fällt keine Lösung ein. Vielleicht hat aber jemand 'ne idee und ich habe etwas entscheidenes übersehen.
DS