Receptron Frob

  • Hi, folgende Situation, mit einem Receptron lösche ich ein Objekt(destroy object), mit selbigen versuche einen Teleporter auszulösen(FrobObject). Leider funktionert das nicht, der Teleporter reagiert nicht.
    In einer alten TestFm hab ich 'nen Button dazwischen, der über Receptron augelöst wird, es müsste doch aber auch ohne klappen, dann könnte ich mir ein Objekt(Button) sparen. Hab mit der Intensität rumgespielt,
    min 1, min 0, kein min, min 2. Jemand noch 'ne Idee?


    Ds

  • Der Teleporter bekommt so vermutlich kein "on" Signal. Das kannst du überprüfen. Zu diesem Zweck lädt man sich NVScripts in den Editor und gibt dem Teleporter das "NVSpy"-Script. Dasselbe geht auch mit public scripts (spy).
    Mach halt einen Schalter dazwischen oder irgendwas anderes, was ein on-Signal geben kann. Du kannst auch den S&R-Teleporter verwenden (Receptron-->Teleport).


  • Mach halt einen Schalter dazwischen oder irgendwas anderes, was ein on-Signal geben kann. Du kannst auch den S&R-Teleporter verwenden (Receptron-->Teleport).


    Dann werde ich es wohl so machen. An den S&R Teleporter hab ich dann auch gedacht, aber den nehme ich nicht gern, da musst du immer die genauen Koordinaten haben. Dann lieber 'nen Teleporter.


    Danke