-UPDATE-Neue T2 FM "Das Herz der Edelsteine: Nacht des roten Mondes" NewDark 1.24v "31.10.2016"

  • @ baeuchlein
    Grafikkarte ATI Radeon HD 5570
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93 GHz


    Noch eine Frage - wie schalte ich den Teufel aus???
    Der ist ja sehr schlagkräftig.

  • @ baeuchlein [...]


    Okay, der Rechner ist etwas besser ausgestattet als meiner (siehe dazu den von Zappenduster vorgeschlagenen Thread); verständlich, dass es dann gut flutscht.


    Noch eine Frage - wie schalte ich den Teufel aus???
    Der ist ja sehr schlagkräftig.


    Der ist schwer zu plätten. Es gibt Leute, die haben ihn

  • Ja dieser Dämon ist etwas hartnäckiger. Das hat aber auch sein Grund. Dazu aber in späteren FMs mehr, da wird das auch alles mal besser beleuchtet und die Story ausgeweitet. :)
    Soviel sei verraten das 2-3 Weitere FMs erscheinen werden die ein Teil der Story weitererzählt. In einen Schriftstück heisst es ja "Desen Auge Niemals Lügt" Es geht hier um Garrett und sein Mechanisches Auge. Der Magier der geflohen ist und die Asche vertauscht hat, wird in Seele der Edelsteine eine Nebenrolle spielen. Aber ich glaube die FM wird nicht vor 2018 erscheinen und ob die nochmal so groß wird ist auch dahingestellt, das ich meine zukünftigen FMs lieber kleiner halte und übersichtlicher. Aber keine Sorge die Acideus Saga wird noch einige Überraschung haben. Die nächsten FMs FNAD und Amnesia The Dark Project sind für 2017 geplant.

  • Schade - habe Tagelang versucht, den Teufel auszuschalten.
    weder Unsichtbarkeit + Blitzbomben und Haudrauf haben genutzt.
    Schade, dass das Ende nicht spielbar ist.