Ich hatte bei den Brücken mit den Knöpfen 1, 9, 1, 9 (in dieser Reihenfolge) Glück. Ich hatte auch irgendeinen Hinweis in der Mission so verstanden, dass das richtig sein müsste.
Neue T2 FM The Spear of Destiny
-
-
Das Ausrichten ansich war kein Problem. Aufgrund meiner überschaubaren E-Kenntnisse habe ich den Text nicht kapiert.^^
-
ich bin in der ersten Mission ganz oben ,aber ich komme nicht mehr weiter.
wo findet man zum Beispiel das zanrad für den Schalter im Lift? gelangt man dann über diesne Schalter mittels Lift in das Penthouse?
-
Das Zahnrad ist vermutlich ein silbernes, und das kann man nicht finden - also
bastelt man es sich selber.
Es gibt dazu meines Wissens mehrere Schriftstücke im Haus. Die Idee ist Folgende:
Man schnappt sich von einer Wache o.ä. ein bronzenes Zahnrad, dann sammelt man irgendwo im Gebäude noch ein Silberstück ein, und damit geht man dann zum "Replicator Mark II", im 2. Stock bei den Ausstellungsstücken. Eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät müsste da herumliegen. Sinngemäß: Zwei Gegenstände einwerfen, Knopf drücken, fertig!
Danach sollte man im Besitz eines silbernen Zahnrades sein, das bei mir in der Tat den Fahrstuhl benutzbar machte und den Zugang zum Penthaus ermöglichte.
-
bin in dem Raum mit den blauben Lichtschranken. diese konnte ich abschalten, aber es bleibt ein komsiches Ding hinter einem blauen Sicherheitssytsem und ein Typ steht auch noch unter dem Einfluss von so einem blauen System
wie kann man dies abschalten
-
-
ok dachte ich mir aber was macht man mit dem bohrer
-
Man geht mit dem Bohrer an die Stelle, wo man
in den elektrischen Strömen den "Spear" sieht, und wirft aus möglichst großer Entfernung den Bohrer in den Speer hinein. Es gibt eine Explosion, die Garrett je nach Entfernung verschieden stark verletzt, und dann fällt die Maschine aus, und man kann den "Spear" einsacken.
Cavall ist in seinem Glaskäfig eingesperrt und ärgert sich schwarz.