Beiträge von nightshifter

    nightshifter was meinst du? Dem Thread hab ich schon durchgelesen und angeschaut. Aber 3000 Polys ... pff! :D Ich kann mir diese Zahl 20000 einfach nicht vorstellen, also das Thief diese erreichen kann, ohne den fünzehnfachultrahypermega-Tod zu sterben. xD


    @Dromed: Irgendwie habe ich ein Problem mit dem neuen Dromed. Ich habe einfach meine alten Dromed Sachen durch das zip-Archiv mit den Neuen überschrieben. Leider ist nun Komags-Menüleiste weg, die noch so einige Dinge hatte, die ich nun vermisse (oder einfach noch nicht gefunden habe). Und diese Komag-Mod ist nun sicher nicht mehr kompatibel mit der neuen Version, oder? ^^
    Aber mein Hauptproblem ist gerade, dass ich weder Portalisen noch Optimise durchführen kann. Er bietet es mit zwar immer an, wenn ich in den Gamemode gehe und führt es dann auch aus, aber wenn ich in der Menüleiste diese Option wähle, passiert gar nichts.
    Ich sehe auch gar nicht mehr, ob Dromed irgendwie darauf reagiert, denn die untere Leiste(da wo in v1.18 der Timer mit dem y2k38 ) und unter anderem angezeigt wird, was er nun protalised oder optimised und wann er "done" ist, einfach fehlt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    ach, ich sehe, habe ein "0" zu wenig gesehen :D


    was ich mich frage: verwendest du die NVtoolkit?; im documentation steht dass man für dromed 1.19 die NV-toolkit nützen soll. wirkt super,

    erstens: entschüldigung für mein deutsch, bin nicht so gewönt auf deutsch zu schreiben...


    Ich habe ein eintrag geschrieben in the dromesdaybook:http://whoopdedo.org/doku/dromed/import_ai_from_dedx wie man Ai kan importieren .. ( ganz erlich: Lady rowena hat das orginal geschrieben um mich zu helfen mit meine mission, ich habe es ins Wiki hereingefügt and telliamed hat es corrigiert)
    Ich habe auf meine festplatte auch nog die "dromed for dummies"version die ich mirself brauchte. om erlich zu sein... seit Telliamed das corrigiert hat, versteh ich es nicht mehr so einfach.. :)


    ist nicht so ganz einfach, nicht nur die Ai-files sollen copiert werden sonst auch die "weaponlinks""souds", "schema's" esw.
    auch soll man ein "custom-gamesys" machen.


    ich möchte auch entraten die gamesys von dedx zu nützen. Es gibt mehrere 'bugs" da.
    bin jetz bescháftigt mit betatesting 7 shades of mercury und wir hatten einige schwere fehler die zurück zu führen waren auf die dedx gamesys.


    ger