Eigentlich handelt es sich um eine Art Demo für dieses Datenbrillenzeugs, das ich mir sicher nicht zulegen werde. Aber ich fand diese Szenerie interessant. Man kann das "Spiel" herunterladen und starten. Anfangs konnte ich herumlaufen und dies und das veranstalten. Es handelt sich um dies hier:
(man muß es nur entpacken)
Ist ja prima, dachte ich mir und packte es auf einen Stick (auch da lief es) und zeigte es einem Freund. Doch bei dem ging das Herumlaufen nicht mehr, genauer gesagt versagten alle Keyboard-Eingaben, bis auf ESC und Return. Auch auf einem anderen PC.
Heute Morgen probierte ich es hier nochmal, es lief einwandfrei. Dann wollte ich ein Video davon machen und prompt versagten die Tastatureingaben und Input mit der Maus (die zur Richtungsangabe notwendig ist). Nochmal alles gelöscht und wieder entpackt. Es geht nicht mehr.
Kennt sich da einer aus? Wieso sollten plötzlich die Eingabegeräte versagen
Es gibt das einen Output.txt, da fiel mir diese Zeile auf
Fallback handler could not load library E:/Castle Black - An Oculus Rift Experience/Castle_Black_VR_Data/Mono/.\E:/Castle Black - An Oculus Rift Experience/Castle_Black_VR_Data/Plugins/OVRGamepad.dll
Keine Ahnung ob das etwas zu bedeuten hat.
Übrigens sind alles Systeme Win7/64bit