Garrett klettert nicht..

  • Hi,


    Ich hab meine FM jetzt fertig gepackt und wollte sie über FMsel spielen, klappt alles sehr gut nur steh ich vor der ersten Hürde...
    Alex/Garrett steht vor der Wand und soll sich eigentlich hochziehen bei gedrückter Taste, macht er aber nicht...
    Probier ich das in Dromed funktioniert das alles Super.
    Wo ist da der Fehler jetzt?


    Gruß

  • New Mantle steht in der Cfg drin. Garrett zieht sich in Dromed die Mauern hoch bei gedrückter Taste. Wenn ich die FM über den Hauptverzeichniss spiele (Ich starte Thief 2 normal und Klick auf Spiel Starten, da kommt jetzt meine FM anstatt die erste OM)
    Da kann Garrett sich auch die Wände hochziehen.


    Spiel ich die FM aber über den Thief Selector (FMsel) kann Garrett zwar Springen und bei Objekten zieht er sich hoch aber näher ich mich eine Mauer, wo man drüberklettern soll, geht das nicht. Normalerweise wenn man springt oder vor einer Wand steht zieht er sich ja hoch. Macht er aber nicht. Sonst soweit Funktioniert alles über den FMsel.

  • Das müßten dann aber zwei verschiedene Installationen sein. FMSel bezieht die Ressourcen auch zuerst aus dem Stammverzeichnis, bevor es sich dem FM-Verzeichnis zuwendet.
    Und die andere Fm-Installation lief dann über Darkloader oder ist das etwa die DromEd-Installation?
    Dann schau in der anderen Installation nach, ob alles stimmt.

  • Hat sich geklärt. Es haben sich 2 Versionen überschnitten. Nachdem ich die FM neu in den FMsel hinzugefügt habe klappt jetzt alles. Da kann ich ja weiterspielen.

  • Wenn Daten aus dem Stammverzeichnis die Daten in Fm/ überschneiden, kann es zu Konfusionen kommen. Man braucht zu Testen eine eigene Installation (und zwar sowohl eine für FMSel, wie auch für Darkloader). Die DromEd-Installation nicht zum testen nehmen, wenn man nicht genau weiß, was man tut. Ist sicherer.