Auslöser Verzögern

  • Hi,


    Ich hab ein Schloss und wenn man es mit ein Schlüssel aufschließt löst es ein Destroy/Teleport Trap aus. Nur sollen paar Sekunden vergehen, wie macht man das?


    Gruß

  • Auslöser ist mein Schloss, Marker ist mein Destroy Trap und das Ziel ist ein Stein.


    Hab jetzt bei mein Destroy Trap das TrapTimedRelay eingegeben mit 3000 Timing geht trotzdem noch nicht.

  • So hab mein Auslöser die Lockbox mit den Marker per CD verlinkt, der Marker hat TrapTimedRelay und die Zeit ist auf 3000 = 3sek,
    Der Marker ist mit CD an DestroyTrap gelinkt. Hab ich was vergessen? Es funktioniert noch nicht.

  • So hab mein Auslöser die Lockbox mit den Marker per CD verlinkt, der Marker hat TrapTimedRelay und die Zeit ist auf 3000 = 3sek,
    Der Marker ist mit CD an DestroyTrap gelinkt. Hab ich was vergessen? Es funktioniert noch nicht.


    Was du da so schreibst erstehe ich nicht.
    Genau Reihenfolge. Was ist mit was verlinkt, was soll was auslösen? Löst es auch ohne Verzögerer aus?

  • Eine Lockbox aktiviert ein Destroy Trap per CD. Die Lockbox hat TrigUnlock. Der Destroy Trap entfernt ein Gegenstand. Ich möchte jetzt das es sich etwas verzögert weil noch ein Soundtrap aktiviert wird.


    Lockbox per CD an Destroy und Destroy per CD an Gegenstand.


    Ging davor alles. Jetzt haben ich die Lockbox mit CD an den Marker und den Marker per CD an Destroy Trap.

  • Überprüfe nochmal die Verlinkung und die richtige Schreibweise des Scripts.
    Wenns immer noch nicht geht, speicherst du und startest DromEd neu.
    Du kannst auch immer überprüfen, ob deine Trigger richtig arbeiten, indem du die Scripts NVSpy oder Spy verwendest (s. Anmerkungen im DromEd-Script Thread)
    Wenns dann immer noch nicht geht, mußt du die gen.osm austauschen.

  • Hier mal eine kleine Demo, wie man den Verzögerer mit verschiedenen Methoden hinbekommt
    (Die Buttons/Lockboxes von links nach rechts, die Methode steht nochmal in der Design Note der Buttons)
    1. Public Scripts: TrapTimer
    2. NVRelayTrap
    3. miss16.osm: TrapDelayer
    4. gen.osm: TrapTimedRelay


    PublicScripts und NVScripts sind nicht enthalten, die muß man selbst laden


    Scripts in DromEd