Neue T2 FM Heartcliff Islands

  • Danke für deine Detailreiche Antwort.


    Die Karte für die Gems habe ich auch, wie konnte ich die nur übersehen :whistling:


    Werde mich dann demnächst auf die Suche nach den fehlenden Gems machen.


    Auch deinen Rat mit dem

    bin ich gefolgt, danke hierfür auch :)


    Hänge aber gerade wo anders fest. Und zwar bei

    und die Kollegen im englischen Forum sind
    in der Tat sehr Kryptisch.


    Danke schon mal

  • Hänge aber gerade wo anders fest. Und zwar bei


    Spoiler


    Wardens Safe. Ich bekomme die richtige Zahlenkombi einfach nicht heraus


    und die Kollegen im englischen Forum sind
    in der Tat sehr Kryptisch.


    Danke schon mal

    Du kannst die Kombination anhand der


    Ansonsten kurzer Prozeß

    .


    Aber der Safe ist nicht da, wo ich ihn vermutet hätte, also hinter dem Warden Portait, sonders woanders, aber im gleichen Raum.


    Und beim nächsten mal, bekomme ich es auch hin, Spoiler richtig zu zitieren.

  • Danke für deine Hilfe. Ich denke ich bin leider auf einen Bug gestoßen. Bei mir


    EDIT: Kam plötzlich hinter meinem Rücken rausgekrochen. :thumbup:


    EDIT 2: Wenn ich auf der zweiten Insel

  • Wenn ich auf der zweiten Insel


    Sieht dieses schwebende Ding aus wie

    Wenn dieses Ding meiner Beschreibung entspricht, dann müsste es sich um

    zweiten Insel findest. Wozu es genau gut ist, habe ich aber nicht herausgefunden.

  • Sieht dieses schwebende Ding aus wie

    Wenn dieses Ding meiner Beschreibung entspricht, dann müsste es sich um

    zweiten Insel findest. Wozu es genau gut ist, habe ich aber nicht herausgefunden.


    Es entspricht exakt deiner Beschreibung :D


    Mir fehlen dann noch 2 Dinge:


    und ebenfalls auf der zweiten Insel da ist hinter dem Haus auf der linken seite wenn man die Insel betritt


    Danke schon mal


    EDIT: 3 Dinge...In den

    gibt es da so ne Ture mit einem


    p.s.: was hat es mit den


    EDIT: Rätsel mit den 5 Gems hab ich geklärt, sowie die kombination für die Tür.

  • Hallo, ich hab den Foreseer gefunden, kann ihn aber nicht nehmen. :S
    Edit:


    Ich spiele auf Experte und hab bis auf einen optionalen Auftrag alles erledigt. (außer das mit dem Foreseer)


    Ist das ein bug oder ist das normal und ich hab nur was vergessen zu erledigen? :rolleyes:


    Edit 2: Ist ein bug - hab das Problem nun mit Dromed gelöst.