Beiträge von UndeadAlf

    Hänge aber gerade wo anders fest. Und zwar bei


    Spoiler


    Wardens Safe. Ich bekomme die richtige Zahlenkombi einfach nicht heraus


    und die Kollegen im englischen Forum sind
    in der Tat sehr Kryptisch.


    Danke schon mal

    Du kannst die Kombination anhand der


    Ansonsten kurzer Prozeß

    .


    Aber der Safe ist nicht da, wo ich ihn vermutet hätte, also hinter dem Warden Portait, sonders woanders, aber im gleichen Raum.


    Und beim nächsten mal, bekomme ich es auch hin, Spoiler richtig zu zitieren.

    Danke Fibanocci,


    das habe ich mir auch schon gedacht. Der Knüppel taucht ja an anderer Stelle wieder auf, falls man die Ghosts schlafen legt.
    Jedoch war der Foreseer beim ersten PlayThrough dann nicht mehr

    greifbar / frobbar. Deshalb habe ich beim zweiten Durchgang die Ghosts im Prison zunächst einfach ignoriert. Aus lauter Frust habe ich die Ghosts dann doch stillgelegt und dann konnte ich den Foreseer

    greifen. Eventuell habe ich beim zweiten Durchgang im untersten Prison-Stockwerk

    Da qolelis und urgrue auf ttlg.com nur immer sehr kryptisch Andeutungen machen, versuche ich es mal bei Euch.


    Seit mehreren Woche versuche ich eines der beiden Rituale auszuführen. Für das "Ritual of Destruction" fehlt noch das 1. Item "Something taken from the target", beim "Ritual for Summoning" weis ich nicht, was ich unter dem Gefäß

    baden soll.


    Habe bisher 4 Herzen

    , HolyAsh, BloodAsh und Green Drewdrop.


    Auch der Foreseer ist mir nicht begegnet,


    Hoffentlich kann ich mir jetzt jemand, nach meiner ersten Verwendung von Spoilern :thumbup:, doch weiterhelfen, da ich mich nur noch im Kreise bewege.