Danke für die Erklärung. So kapiere ich es auch
Radogoal spielt bereits; also rechnet ab jetzt mit Spielfragen.
Herzlichen Dank nochmals
Danke für die Erklärung. So kapiere ich es auch
Radogoal spielt bereits; also rechnet ab jetzt mit Spielfragen.
Herzlichen Dank nochmals
Uff...die FM schafft mich. Viele tolle kleine Sachen und aufwendige Wege und Architektur.
Besonderes Prädikat: In den einen Gefängnisbereich traue ich mich nicht, egal ob mit Ohrenstöpsel oder ohne zu großer Schisser
Stecke nun aber seit fast ner Stunde fest:
Mir fehlt zumindest ein Schlüssel!
Ich habe 4 Schlüssel, weiß leider nicht welche. Einen von dem Diener der sich verbarrikadiert hat, und einen vom Küchenpersonal.
1.Wie öffne ich die Tür des Doktors?
2.Die Tür des Warden?
3.Die Tür der Armory
4.Tür zum Leuchtturm.
Hier kommts immer auf den Schwierigkeitsgrad an, also immer angeben.
Hast du deine Dietriche gefunden?
Die wichtigsten Gegenstände, wie Armory Key, usw. sind auf Experte im
Safe des Captains oder wie der heißt, jedenfalls der schlafende Chef der Truppe
Damit kommt man sehr viel weiter.
Der Schlüssel zum
Leuchtturm ist im Leuchtturm
Man kann von
unten reintauchen
Alles anzeigenHier kommts immer auf den Schwierigkeitsgrad an, also immer angeben.
Hast du deine Dietriche gefunden?
Die wichtigsten Gegenstände, wie Armory Key, usw. sind auf Experte imSafe des Captains oder wie der heißt, jedenfalls der schlafende Chef der Truppe
Damit kommt man sehr viel weiter.
Der Schlüssel zumLeuchtturm ist im Leuchtturm
Man kann vonunten reintauchen
Spiele auf "Hard".
Dietriche habe ich noch nicht. War beim Captain schon, aber mir fehlt der Schlüssel für den Safe. Der sich bei mir übrigens auch nich "highlighten" lässt.
Und ich habe es nicht geschafft aus der Höhle rauszutauchen.
Der Safe beim Captain wird mit einem
Schalter geöffnet. Er ist am oberen Bettende zur Wand hin. Schwer zu sehen/frobben.
Höhle: Du meinst, du warst dort unten und kannst nicht rausklettern?
Der Safe beim Captain wird mit einem
Schalter geöffnet. Er ist am oberen Bettende zur Wand hin. Schwer zu sehen/frobben.
Höhle: Du meinst, du warst dort unten und kannst nicht rausklettern?
Ja. Diese "Badehöhle" im Keller. Ich kann nicht rausklettern/schwimmen.
Du bist in der falschen Höhle. Folge dem Weg zum
Leuchtturm und spring dort in dieser Richtung ins Wasser, tauche bis zum Grund und such die Höhle. Ein Würmchen treibt sich dort herum.
Mal wieder mein Retter
Jetzt geht es weiter.
Nachdem in den Notizen des Captains ja was Stand á la "es wird kein Schlüssel mehr benötigt", habe ich das Zimmer ewig abgesucht, bin auf den Schrank geklettert usw. Der Schalter war dann doch zu gut getarnt für mich!
ich hänge im gefängnis fest. ich komme nicht nach oben und wenn ich nach unten gehe erleidegen mich diese typen die so komisch rote sternchenförmige Nebel um sich haben
wo findet ma ndie dietriche?
spiele auf leicht nona
du meinst den Schlüssel wo ic hdann den Blackjack bekomme? den habe ich schon. sind hier auch die dietriche?
mal abgesehen davon, dass ich noch keine Türe hatte, wo ich einen dietrich benötigt hätte.
aber ich komme nirgends weiter weder oben noch unten
Weitersuchen. Das hier ist kein Zuckerschlecken. Z. B. kann man in
Ventilationsschächte kriechen oder in Abteilung 4 direkt nach oben steigen (wenn man weiß, wie es geht).
das ist mir bewusst dass dies kein kindergeburtstag ist. werde vermutlich auch bald kapitulieren
aber bitte folgene 2 fragen
wo finde man die dietriche und wie ereldigt man diese komischen rotenumnebelten typen?
Schau dir die Typen mal genauer an. Du siehst ja selbst, dass da was raushängt. Lockpicks brauchst du noch nicht, die findest du außerhalb des Gefängnisses.
muss man zu diesen typen überhaupt runter?
wo gab es den code für den Leuchturm? und wo gehört diese Sicherung hin?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Alarm auszuschalten, wenn der einmal aktiviert wurde? Seit einer halben Stunde dudelt das frisch fröhlich vor sich hin.
wo gab es den code für den Leuchturm? und wo gehört diese Sicherung hin?
Der Code steht im Buch, es liegt dort, wo
der Code eingegeben wird. Dazu muß man das Buch lesen und sich die Zahlen merken. Man fügt die Sicherung etwas höher im Turm ein.
Zum Alarm: Keine Ahnung. Es gibt verschiedene Konsolen. Eine, um die Kamera auszuschalten. Irgendwo gibts noch mehr Konsolen, teilweise sehr versteckt. Du mußt erstmal in die Waffenkammer und zum Doktor. Dort gibts Utensilien, um versteckten Kram zu öffnen/anzuzeigen.
Da war ich schon überall.
Weiß einer, was es mit dem thick rag, dem putty knife und dem brace and bit auf sich hat?
wie lässt sich der Tresor des Captains öffnen udn wo fine ic hden schlüssel zum docktorzimmer?
in den schlafkammern der wachen lässt sich jeweils eine kiste nicht öffnen. absicht oder habe ich hier etwas übersehen?