Türklinken und Schalter spinnen ^^

  • es ist zum verzweifeln......kaum hab ich mit neuem elan angefangen meine alte mission zu überarbeiten, da kommt jetzt auf einmal ein riesen problem :( ich war ziemlich mit texturen und brushes beschäftigt, daher ist mir gar nicht aufgefallen, dass die türklinken und schalter auf einmal nicht mehr funktionieren....hab schon alles mögliche versucht, z.b. andere gamesys geladen, scripts neu geladen mehrmals durchrechnen lassen - es hat alles nichts gebracht, die türklinken zeigen alle nach unten und bewegen sich nicht, genauso wie die schalter :rolleyes:
    leider hab ich das prob viel zu spät gemerkt, sodass die letzten 20 speicherstände betroffen sind und somit meine arbeit der letzten 3 tage X(


    kann jemand helfen ??? ?(


    ich kanns mir einfach nicht erklären, da andere missionen problemlos funktionieren....

  • Nur Mut. Lass dich von sowas garnicht unterkriegen. Von dem Prob hab ich schon mal gehört, aber was war da bloß......? Sind es viele Türen?! Wenn nicht, probiers nochmal sie zu löschen und neu einzubauen und die Schalter auch. Dann verklingst du sie wieder wie du es hattest. Ist nur so ein Vorschlag. Ich hatte das Prob noch nicht. Frag doch am besten jemanden hier im Forum der sich mit DromEd und FM's gut auskennt.

  • hey, ich glaubs nicht du hattest recht :))
    wenn ich eine neue tür einbau, sie verschließe (dass man sie mit dietrichen öffnen muss) klappt alles.....
    bin ich gar nicht draufgekommen, sowas auszuprobieren ;)
    ist zwar auch ein ziemliches geschäft die ganzen sachen auszuwechseln, aber immerhin einfach als das mit den texturen uns brushes ;)