Unoffizieller Sommer Contest

  • Hallo Gemeinde,


    Wie ich in ttlg.com gelesen habe gibt es eine Art Sommer Wettbewerb, der Abgabe Termin ist die erste Woche September, nun wollte ich wissen macht jemand mit von ttlg.de?
    Ich bin schon dran eine FM zu bauen für den Wettbewerb. Noch jemand?


    Gruß

  • Es ist diesmal kein Contest, sondern ein Uncontest (offiziell: challenge, also Herausforderung). Also ohne anschließende Wertung. Deshalb kann auch jeder machen, was man will, solange man es rechtzeitig hinbekommt.

  • Offiziell ist oder besser war doch eigentlich nur alles, was von Eidos oder LGS kam. ;)


    Willst Du Deine in Vorbereitung befindliche FM einreichen oder etwas anderes? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Nee, Herz der Edelsteine hat erstmal Pause, da gibt es noch genug zu tun...


    Ich Arbeit an einer kleinen FM für die Challenge mit den Titel "Goldene Dächer".
    Wird sich spielen wie Partytime, man ist auf den Dächern unterwegs.


    Gruß

  • Hopp, fiba. :D


    Meine ist auch nur 128 auf 128, größer muss es auch nicht sein. ;)
    Für diese Challenge reicht es, die paar Überraschungen machen die Größe der FM wieder gut. 8)

  • Die FM ist bald fertig. :thumbup:
    Der Titel lautet "Fluch der Goldene Dächer" und spielt in einer kleinen Stadt bzw. auf den Dächern.
    In der FM geht es darum sein Gold wieder einzusammeln den ein sogenannter Konkurrent gestohlen hat von Garrett und verteilt hat. Doch dieser Konkurrent ist kein Mensch...