Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Die Gamesys hat mit Multibrushes o. ä. nichts zu tun.
Ob du eine eigene Gamesys verwendet hast, läßt sich aber schnell herausfinden. Hast du irgendetwas in die Archetypen hineingeschrieben, eine eigene Stim definiert, eine eigene Metaproperty oder Schema definiert? Eigenes Wetter hast du ja, das läßt sich schnell wieder laden. Gib mal die Objektnummer der Objekte aus Broken Triad an (die Nummer in Klammern). Wenn das Objekt nicht in die Archetypen geschrieben wurde (oder Teile davon), ist es egal.
Wenn nein, dann kannst du die Dark.gam verwenden. Es geht so: Die cow öffnen. Dann fixen, was ich angemerkt habe und dann als mis unter neuem Namen abspeichern. DromEd zumachen, wieder öffnen, die mis laden und als cow (unter neuem Namen) abspeichern. Die gamesys ist nun die normale dark.gam, mit der sowieso meist jeder anfängt.
Edit: Du hast eine eigene Gamesys. Also wart mal ab, ich muß schauen, was zu retten ist.
Wieviel verschiedene Dinge hast du reingeschrieben?
Edit: Du hast in den Archetypen bei den betreffenden Objekten die Max Pick Distance auf 2 gesetzt. Sowas kann man nicht mehr frobben
Also setz das besser mindestens auf 5 (default ist 7), dann gehts wieder.
Tja, gerade nochmal davongekommen
Und von nun an: speichern speichern, speichern. Und zwar jedes mal mit einem neuen Namen.
Du sollstest die schlechten Multibrushes nochmal löschen, damit die letzten Fehler auch noch weg sind.