zu dem website update vom: 24.10.2003

    • Offizieller Beitrag

    hallo und willkommen bei thief - the last glass,


    wie ich mittlerweile durch einige e-mails erfahren habe hat das update vom gestrigen tage (24.10.2003) einiges an fehler mit sich gebracht.


    unter anderem hat es die menüleiste im phönix browser verzogen wodurch die ganze homepage geradezu grässlich dargestellt wurde. außerdem kamen in unserem download-center einige falsche seiten über entsprechende links was größtenteils durch einen fehler im php verarbeitungsmodus entstand. will heißen er hat dadurch gewisse links vertauscht ! so, diese probleme habe ich heute im laufe des vormittags behoben und nun sollten diese auch nichtmehr auftreten.


    weitere problem, rechtschreibfehler (waren diesmal auch eine ganze menge dabei), fehlermeldungen, usw. könnt ihr mir wie immer weiterhin an webmaster@ttlg.de schicken. ich werde mich dann bemühen dies in nächster zeit zu fixen.


    nachdem ich nun die schattenseiten des updates offengelegt habe nun die sonnenseiten. nachdem es seit einiger zeit die fanmission "calendra legacy" bei uns im download-center zum downloaden gibt, wurde es zeit auch den vorgänger "calendra cistern" online kommen zu lassen. außerdem hab ich nun endlich wieder die thief 1 gold demo auf meinem rechner gefunden und für euch geuploaded (ist zwar nur in englisch aber besser als nichts). desweiteren gibt es im download-center nun auch die letzten patches für thief 1 und 2 auf deutsch sowie den letzten dromed patch auf version 1.18.


    auch für levelbastler ging diesesmal einiges an den start (unter anderem nicht "offiziell" veröffentlichte objekte). diese lassen sich unter "projekte - dromed objekte" ansehen und natürlich in unserem download-center downloaden ...


    lange rede kurzer sinn
    euer s. tschiesche