Wann geht der Timer denn los? Ich dachte, wenn der 2. Abschnitt im Keller startet, drum habe ich die Eiltränke auf dem Weg vom Keller zum Tor benutzt... ![]()
Findet man Ida und ihren Papa im 2. Abschnitt?
Wann geht der Timer denn los? Ich dachte, wenn der 2. Abschnitt im Keller startet, drum habe ich die Eiltränke auf dem Weg vom Keller zum Tor benutzt... ![]()
Findet man Ida und ihren Papa im 2. Abschnitt?
Der Timer geht los, wenn du zumindest einmal geschossen hast. Vorher nicht.
Das heißt, du kannst einige Runden drehen und lustig auf Krankensammlung gehen - also im Schlepptau. Dann kannst du dich umdrehen und in die Menge feuern - so habe ichs beim Testen immer gemacht.
Das Schwierige dabei ist, alle einzusammeln... besonders die, die vereinzelnt am Zaun rumlaufen.... und die Geheilten, die dann in der Schußlinie stehen.... ![]()
Ich muß da wohl erst noch weiter üben. Jetzt habe ich dafür das fiese Ende erreicht... ![]()
Kann bitte mal jemand diese FM unter NewDark 1.28 nochmal spielen?
Mir gehts darum herauszufinden, ob ein Video, das im Spiel stattfindet, funktioniert.
Ist hier ab min 14 zu sehen:
(man frobbt das Buch auf dem Tisch des Farmers und dann geht das Filmchen los). Es gibt noch mehr solche Videos in der FM, die bei mir unter ND 1.28 alle nicht mehr funktioneren, unter ND 1.27 dagegen schon.
Bei mir kommt auch kein Video
Danke füts Testen. Hier ist eine dml, um das Problem mit den Videos zunächst mal zu umgehen.
DML1
// miss20.mis.dml
//Cutscene Fix
ObjProp 1387 "DesignNote"
{
"" NVCutscene="8b"
}
ObjProp 1399 "DesignNote"
{
"" NVCutscene="8c7"
}
ObjProp 1407 "DesignNote"
{
"" NVCutscene="pick5a"
}
Display More
Auch im Anhang. Die txt-Datei kommt ins Verzeichnis der FM. Umbenennen txt-->dml. Neustart der FM notwendig
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob ich da eine Zwischensequenz hatte :3
In deinem Video war keins zu sehen (im Gegensatz zu Fens Video)
Ab ca. min 24
Übrigens kommt man aus dem Silo locker wieder raus im 3. Abschnitt, wenn Wasser drin ist und man dort Beute findet ![]()
jetzt bin ich traurig ![]()