Neue T2 FM Die Farm

• Der Timer geht los, wenn du zumindest einmal geschossen hast. Vorher nicht.

• Official Post

Das Schwierige dabei ist, alle einzusammeln... besonders die, die vereinzelnt am Zaun rumlaufen.... und die Geheilten, die dann in der Schußlinie stehen.... ;)

Ich muß da wohl erst noch weiter üben. Jetzt habe ich dafür das fiese Ende erreicht... :evil:

• Kann bitte mal jemand diese FM unter NewDark 1.28 nochmal spielen?

Mir gehts darum herauszufinden, ob ein Video, das im Spiel stattfindet, funktioniert.

Ist hier ab min 14 zu sehen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

(man frobbt das Buch auf dem Tisch des Farmers und dann geht das Filmchen los). Es gibt noch mehr solche Videos in der FM, die bei mir unter ND 1.28 alle nicht mehr funktioneren, unter ND 1.27 dagegen schon.

• Danke füts Testen. Hier ist eine dml, um das Problem mit den Videos zunächst mal zu umgehen.

Auch im Anhang. Die txt-Datei kommt ins Verzeichnis der FM. Umbenennen txt-->dml. Neustart der FM notwendig

• In deinem Video war keins zu sehen (im Gegensatz zu Fens Video)

Ab ca. min 24

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Übrigens kommt man aus dem Silo locker wieder raus im 3. Abschnitt, wenn Wasser drin ist und man dort Beute findet :)