Warnmeldung bzg. Schema Tag

  • Wenn ich den Befehl reload_schemas eingebe, erscheint in dem Monolog Fenster folgende Meldung:


    Warning: More than eight enums for a schema tag: Zombie Part. Dasselbe für Servant, Guard unfd Spider. Wenn ich das richtig verstehe geht es dabei wohl um Einträge in den Schema Dateien bzg. der tags und das es nicht mehr als 8 sein sollten. Merkwürdigerweise habe ich die Schema Dateien aber nicht geändert, ich habe lediglich ne eigene Schema Datei angelegt, an der kann es aber nicht liegen. Meine Einträge sehen z.B so aus:


    schema piano
    archetype PLYR_SCRIPTED
    volume -600
    stream
    piano


    schema knock_out
    archetype PLYR_SCRIPTED
    volume -900
    stream
    knock_out

  • Ah, die guten Zombie Parts. Den Fehler hatt ich auch schon (und ignoriert). Kommt unter Schema FEET.sch Unten bei env_tag steht ZombiePart und das ist der neunte Eintrag. Es dürfen aber nur 8 sein. Einer muß raus


    Entweder eine neue Einteilung im selben Schema darunter schreiben


    env_tag (Material2 ZombiePart)


    oder ignoriers einfach.

  • Ist aber irgendwie merkwürdig, weil, wie gesagt, das sind ja alles die Original Schema Dateien. Also die Zombie Part Meldung ist weg, die anderen drei sind noch da. Kann da aber nichts weiter finden, was über acht hinausgeht. Ich ignoriere das jetzt einfach mal. :S


    ds