Prisoner's Revenge

  • ich bin jetzt im verbotenen Bereich im Keller. dort befidnet sich eine überdimensionale türe im bOden die so aussieht wie sie oft in die kanalisation führt. sie ist auch leicht durchsichtig . daürber sind glaube ich zehn schalter von denen einer das Geheimfach öffnet an der wand. aber wie geht die große Türe im Boden auf? bzw wenn ich dann in die kirche zurücklaufe gehts nicht mehr weiter ?


    mir fehlen noch münzen und der typ den ich ausschalten soll

  • ich komme aus dem ebreich im keller wo die fässer und der zur kirche führt nicht mehr raus. von aussen war da eine überdimensionale stange zum öffnen der türe aber wie komme ich raus?

  • Ich fürchte, dass du aus dem Bereich nicht mehr zurück kommst, sobald du die Tür geschlossen hast, kann es aber nicht prüfen, weil ich den Spielstand nicht mehr habe (Neuinstallation und so).
    Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Mission neu zu starten.


    Zu deinen Fragen aus dem ersten Post:
    Die durchsichtige, große Tür öffnet sich, wenn du den falschen Schalter drückst (Falle).
    Der Typ, den du ausschalten sollst. steht im Wachhaus hinter einer Tür (unteres Stockwerk, Tür ganz rechts, der Typ in Diebeskluft)


    Was das Loot angeht, kann ich mich leider nicht mehr an alles erinnern, aber es war relativ einfach zu finden. Zur Not kannst du das Video von der guten Nexus Letum als Guide nutzen: