Wie Fanmissionen spielen?

  • Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand bitte erklären, wie das mit den Fanmissionen funktioniert. Ich habe mir nun den darkloader instaliiert und einige FM liegen gezippt auf der Festplatte. Was muss ich nun genau tun, um spielen zu können. Zum Beispiel das: "torben.zip". Bitte wo erklären, dass ich es als Anfänger kapiere! Oder gibt es auch eine CD, wo alles zusammengepackt ist, nur noch zum ein- und loslegen?

  • Hi


    Du mußt im Setup das Hauptverzeichnis von Dark Project angeben bei einem anderen Menüeintrag mußt du das Verzeichnis angeben in dem deine Fanmissionen gespeichert sind. Das wars dann schon. In der Liste klickst du dann die gewünschte Mission an und klickst auf "spielen". Wenn dann noch die CD in deinem Laufwerk liegt dann gehts gleich los.