Elevator T2

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Kann sein, die iene steht davor und die andere in einem Raum dahinter,
    das Holztor ist rechts und links gehts inne Kapelle rein etc...


    und ich hab diesen schlüsses gefunden mit dem ich die mechanischen schlösser aufmachen kann, das rad, aber es geht weder bei den Gefängnissen noch bei der einen doppeltür ganz oben im 2ten stockj vom innenhof!

  • Oops, soweit bin ich noch nicht. Ich muss erst beim 'Doppelkopf' vorbei...


    So jetzt bin ich soweit... :D


    Also, der Zahnradschlüssel funktioniert erst beim zweiten "Aufschließversuch", und zwar bei allen drei Zahnradschlössern.


    Ed

  • Hallo,
    bin bei der 3. Mission (Factory), 3 Lagertore sind schon geöffnet. Aber weiß jemand, wo der Schlüssel für den Fahrstuhl ist, dort wo die blaue Lampe brennt?
    Wenn ich auf dem geöffneten Tor stehe, sind über mir zwei Fenster, die ich aber nicht erreichen kann.


    Gruß Judith

  • Ich hab die Mission erstmal auf Eisgelegt...
    Es war mir zu wenig zum stehlen und zuviel zum abschlachten...

  • Ich habe es auch nicht geschafft..Mitte der 9. Mission machte mein Computer schlapp. Und die letzte map ist noch viel grausam dunkler als all die anderen. Trotzdem grosses Lob an JIS: Wie immer sind seine Missionen ungewöhnlich und meist sehr schaurig.

  • Zitat

    Original von ZitrusPresse
    Ich hab die Mission erstmal auf Eisgelegt...
    Es war mir zu wenig zum stehlen und zuviel zum abschlachten...


    Sollte vielleicht ein Anime werden :D . Mir sind in der zweiten Mission auch einige Dinge aufgestoßen. Aber die Autoren habe einiges geleistet, muss ich schon sagen.