Das Download-Center und seine plötzlichen Folgen

    • Offizieller Beitrag

    ttlg.de gibt es nun bereits seit zwölf Jahren und seit fast zehn Jahren gibt es zusätzlich unser Download-Center mit Demos, DromED Material aber vor allem vielen Fanmissionen für alle Thief Titel. Besonders letzteres hat bis jetzt immer für monatlich ca. 50 Gigabyte Traffic (Datentransfer) gesorgt was sich alles noch in Grenzen hielt und für mich alleine (mithilfe von einigen seltenen Spenden - DANKE hierfür!) bezahlbar war.


    Aus bis jetzt ungeklärtem Grund allerdings stieg der Traffic rasant einige Tage vor Januarende an, um genau zu sein bis heute. Dann habe ich nämlich das Download-Center abgeschalten, denn innerhalb von nur 12 Tagen wurden ca. 2115 Gigabyte heruntergeladen, was für mich Kosten von ziemlich genau 550 Euro bedeutet. Ich weiß nicht warum der Traffic plötzlich so in die Höhe gegangen ist (vielleicht syncronisieren ein paar Leute ihre FM Sammlung), nur das ich nun gute 550 Euro weniger habe.


    Ich möchte daher alle bitten die ttlg.de nutzen und ein paar Euro übrig haben etwas zu spenden um mich hierbei etwas zu entlasten. Das ganze geht wie bisher per PayPal oder per normaler Banküberweisung. Allerdings möchte ich die entsprechenden Daten hier nicht öffentlich posten. Möchtest du also etwas spenden - DANKE hierfür von meiner Seite - dann schreibe mir doch kurz eine E-Mail (stschiesche [ - at - ] ttlg.de) und ich lasse dir das nötige zukommen.


    Bis wir uns intern darüber klar werden wie wir in Zukunft mit dem Download-Center weiter verfahren werden bleibt dieses vorerst einmal offline, Entschuldigung hierfür aber ich denke das ist angesichts der Tatsache verständlich.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wenn ihr eine Spende tätigt, vielen DANK!