Hallo,
bin auch mal wieder im Lande sozusagen.
Mission 2 läuft auf Hochtouren.
Wenn ich ein Alarmlicht platziere, hat es nur die Jorge Texture. Was ist da los?
LG Jack
Hallo,
bin auch mal wieder im Lande sozusagen.
Mission 2 läuft auf Hochtouren.
Wenn ich ein Alarmlicht platziere, hat es nur die Jorge Texture. Was ist da los?
LG Jack
Welche Shape hat dein Licht? Wenn es die alarm.bin ist, mußt du zuschauen, dass Redlight.gif aus der RES geladen wird (wenn nicht, sind vermutlich auch noch andere Probleme zu erwarten). Du kannst auch einen Ordner obj/txt16 im Verzeichnis erstellen und Redlight.gif dort platzieren.
Es lag an dem Objekt aus ddeluxe... Da ist die shape alarmFIX.bin anstatt alarm.bin und da ist im objekt eine falche textur angegeben alarUm.gif.
Habs jetzt auf die alte shape gesetzt.
Danke!
Die Textur ist nicht falsch. Du kannst alarmfix getrost verwenden, wenn du alarmum.gif in obj/txt16 steckst. Funktioniert einwandfrei und sieht besser aus.
Ich habe die textur aus der bin leider nirgends gefunden
Ich kann aber nochmal alle ordner durchschauen.
Ich will keine hochauflösenden Objekte, ich finde das zerstört die thief athmosphäre. Aber trotzdem danke
Sie heißt alarum01. gif und ist in obj/txt16, auch in einer DEDX-Installation