Speichern/Laden nicht möglich

  • Hallo,
    ich hab mit Dromed NewDark für Thief 2 eine Mission erstellt.


    Ohne an der Größe etwas verändert zu haben, kann ich jetzt nicht mehr speichern/laden, wenn ich die Mission spiele.
    Da steht dann Speichern nicht möglich.


    Wonach sollte ich ausschau halten um den Fehler zu fixxen?


    Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen, hatte einige Fackeln etc hinzugefügt und die testweise alle wieder rausgeschmissen, aber es geht immer noch nicht.


    Gruß
    Neo

  • Eine eigene gam hat die FM nicht, jedenfalls nicht dass ich wüsste.


    Ich hab in Dromed und als gepackte FM in Darkloader probiert.


    Nicht mehr heisst, dass es mal ging :D Danach habe ich jedoch kaum was an der mission geändert, paar Brushes und Objekte dabei gemacht und auf einmal kann ich wenn ich die FM richtig spielen will über Darkloader nicht mehr speichern oder laden.

  • Du mußt dich etwas klarer ausdrücken. Hast du eigene Objekte gemacht oder eingefügt? Du mußt doch wissen, ob du eine eigene Gamesys erstellt hast oder eine übernommen hast. Ich würde bei Speicherproblemen erstmal an eine fehlerhaft erstellte Gamesys denken.

  • Ich hab nur Standardobjekte drin, daher hatte ich auch nur eine mis Datei, hab grad mal eine Gamesys und cow erzeugt, alles gepackt und dann probiert.


    Speichern geht (jedenfalls kommt keine Fehlermeldung) aber beim laden kommt eine "Spielbstand konnte nicht geladen werden".


    Hatte so einen Fehler noch nie.