Der tote
Hammeritenpriester, der auf den Stacheln liegt, hats aufgeschrieben. Du mußt Krempel (Fackeln, usw) sammeln. Wenn du alles beieinander hast, bekommst du Nachricht
Anwenden mußt du es auch noch.
Der tote
Hammeritenpriester, der auf den Stacheln liegt, hats aufgeschrieben. Du mußt Krempel (Fackeln, usw) sammeln. Wenn du alles beieinander hast, bekommst du Nachricht
Anwenden mußt du es auch noch.
Die 3 wollen gepfählt werden ! Dazu findest du für jeden den passenden Spieß. (Dagger)
Oh das Ziel mit dem Priester ist nicht abgehakt, obwohl ich den gefunden hatte Habe auch die Dolche und diese ganzen Fackeln, denk ich zumindest. Kam aber keine Nachricht und wenn ich zu nahe runter gehe spieß ich mich gleich mit an den Stacheln auf
Du mußt den Zettel des Priesters erhaschen. Dazu mußt du den Seilpfeil geschickt platzieren.
Du brauchst außer Fackeln noch
Feuerpfeile, die Skelette hinlassen welche
ich bin jetzt in diesen raum wo die zwei vampire sind und habe einen dagger queen und dagger lord
nachdem ich einen auf den weiblichen vampir werfe und dann ein zweites mal verwandelt sich dieser in eine art rauchsäule und schießt weiter auf mich.
wie schaltet man diesen vampir aus .
du brauchst alle 3 Dolche. Und eigentlich erscheinen nach der "Pfählung" Fledermäuse, die einen attackieren, die kannst du mit nem Broadhead Pfeil abschiessen.
das heisst zurück?
wo befindet sich der dritte dolch?
Schau in den Höhlen. Nichts davon ist besonders versteckt.
bitte nur einem kleinen tipp.
bevor man den schlussel anwenden muss damit diese pfahlzacken sich öffnen oder danach?
kurz davor. in den minen, schau nach einem Brustpanzer der am Boden liegt.
Bzw. ein Steinbrocken in unmittelbarer Nähe...
der pickel wird benötigt
diesne stein habe ich ja schon "terpickelt" bin dann in die kleien höhle darunter mit dne zwei spinnen und der semmanskist.
hier habe ich ja den schlüssel für das tor bekommen aber den dritten dolch finde ich hier nicht
Wenn ich die Dolche werfe, ist nix mit *Puff* und Fledermaus-verwandlung, die prallen einfach ab
Laut der Schriftrolle kann man auch diese Blitzdinger werfen, damit die sich in ihren Sarg verziehn, ging bei mir aber auch nicht, die sind geblendet mehr aber nicht. Ich werd die einfach net los -.- Vampire sind halt nicht leicht tot zu kriegen wa
Du mußt mit zwei speziellen Fackeln
zwei Fackeln an den Wänden entzünden, damit sich die Vampire zu Ruhe begeben. Dann kannst du sie "pfählen". Aber erst, wenn sie in den Särgen liegen
Wenn ich die Dolche werfe, ist nix mit *Puff* und Fledermaus-verwandlung, die prallen einfach ab
Laut der Schriftrolle kann man auch diese Blitzdinger werfen, damit die sich in ihren Sarg verziehn, ging bei mir aber auch nicht, die sind geblendet mehr aber nicht. Ich werd die einfach net los -.- Vampire sind halt nicht leicht tot zu kriegen wa
und dann stellt sich die frage was macht man weiter ?
da ist ein schalthebl wie einst bei den weichen der eisenbahn . bzw wie kommt man denn in diese art käfig hinein ?
Der Hebel läßt die Brücke runter, in den Käfig kommt man später.
zwei Fackeln an den Wänden entzünden, damit sich die Vampire zu Ruhe begeben. Dann kannst du sie "pfählen". Aber erst, wenn sie in den Särgen liegen
sollen sich die zwei fackeln in jenem raum befinden wo der schalthebel und der käfig sich befindet?
Eine Fackel ist oben, die andere - glaube ich -unten. Es gibt nicht viele davon. Du mußt halt die Gegenstücke finden. Also wieder raus und nachforschen, wenn du sie noch nicht hast.
ok ein letzter versuch
ich habe die brücke runtergelassen und die beiden feuerpfeile geholt und jetzt wieder in jenem raum in der schalthebel für die brücke ist. an ausrüstung habe ic hzwei dolche einen high lord einen quenn. dazu elf facklen. und zwei feuerpfeile . rund um den käfig streifen zwei vampire, die es nun gilt auszuschalten. nur wo sollen die beiden facklen in diesem raum entzündet werden oder liege ich komplett falsch?
Du sollst zwei spezielle Hand-Fackeln (nicht die normalen) auf zwei weitere Fackeln an den Wänden bei den Vampiren drücken, damit die Fackeln an den Wänden daraufhin ein spezielles Licht absondern. Du mußt dein Inventar untersuchen.
hätte noch eine phosphorus flare 1 +2 im angebot
so mit einer dieser fackel mus man im ersten raum in dem man mit der leiter hockommt an der schon brennenden fackel entzünden und das selbe spiel im nächsten raum in dem sich die zelle befindet. dann kann mit den beiden dolchen beide vampire erledigen und kann timmy bergen