Neue T2 FM Island of Sorrow

  • Oh das Ziel mit dem Priester ist nicht abgehakt, obwohl ich den gefunden hatte ?( Habe auch die Dolche und diese ganzen Fackeln, denk ich zumindest. Kam aber keine Nachricht und wenn ich zu nahe runter gehe spieß ich mich gleich mit an den Stacheln auf

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ich bin jetzt in diesen raum wo die zwei vampire sind und habe einen dagger queen und dagger lord


    nachdem ich einen auf den weiblichen vampir werfe und dann ein zweites mal verwandelt sich dieser in eine art rauchsäule und schießt weiter auf mich.


    wie schaltet man diesen vampir aus .

  • diesne stein habe ich ja schon "terpickelt" bin dann in die kleien höhle darunter mit dne zwei spinnen und der semmanskist.


    hier habe ich ja den schlüssel für das tor bekommen aber den dritten dolch finde ich hier nicht

  • Wenn ich die Dolche werfe, ist nix mit *Puff* und Fledermaus-verwandlung, die prallen einfach ab :huh:
    Laut der Schriftrolle kann man auch diese Blitzdinger werfen, damit die sich in ihren Sarg verziehn, ging bei mir aber auch nicht, die sind geblendet mehr aber nicht. Ich werd die einfach net los -.- Vampire sind halt nicht leicht tot zu kriegen wa :rolleyes:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wenn ich die Dolche werfe, ist nix mit *Puff* und Fledermaus-verwandlung, die prallen einfach ab :huh:
    Laut der Schriftrolle kann man auch diese Blitzdinger werfen, damit die sich in ihren Sarg verziehn, ging bei mir aber auch nicht, die sind geblendet mehr aber nicht. Ich werd die einfach net los -.- Vampire sind halt nicht leicht tot zu kriegen wa


    und dann stellt sich die frage was macht man weiter ?


    da ist ein schalthebl wie einst bei den weichen der eisenbahn . bzw wie kommt man denn in diese art käfig hinein ?

  • zwei Fackeln an den Wänden entzünden, damit sich die Vampire zu Ruhe begeben. Dann kannst du sie "pfählen". Aber erst, wenn sie in den Särgen liegen
    sollen sich die zwei fackeln in jenem raum befinden wo der schalthebel und der käfig sich befindet?

  • ok ein letzter versuch


  • Du sollst zwei spezielle Hand-Fackeln (nicht die normalen) auf zwei weitere Fackeln an den Wänden bei den Vampiren drücken, damit die Fackeln an den Wänden daraufhin ein spezielles Licht absondern. Du mußt dein Inventar untersuchen.

  • hätte noch eine phosphorus flare 1 +2 im angebot ;) :D