Verdammt, ich hab keinen Schimmer wann oder wie das passiert ist, aber meine Texturen sehen aus wie aus GUNMAN, total pixelig! Ich habe vorhin neue Texturen als png in 256x256 geladen und damit etwas rumprobiert. Irgendwann stehe ich ziemlich nah dran und denke, Äh? wieso sehen die so kacke aus, die stehen zwischen 15 und 16, meistens in 256, entweder als png oder pcx.
Habe dieselben Texturen in einer anderen Datei getestet, mit den gleichen Lichteinstellungen, Tooglelight aus und Raycast, 16 bit. Gehe ich nah dran, wirken sie weich, aber nicht verpixelt. Dann bin ich hin und habe von der aktuellen, eine ältere Version geladen, auch da sind die Texturen Ok.
Ich hab das Gefühl ich hab aus versehen etwas angewählt und weiß nicht was. Ich bin einmal auf Editor Shadows/Low Detail gekommen, habs aber dann wieder umgestellt. Ansonsten fällt mir nichts ein. Wenn ich ne Thief Textur nehme sieht die in der aktuellen Datei auch kacke aus. Wo ist der Schalter zum umlegen bitte