Neue TG/T2 FM Dead Night Sweet Delight

  • T2-Version

    TG-Version



    NewDark 64 Cubed Contest


    TG mit Newdark/Tfix gepatcht (mindestens v1.19) ist nötig, um die FM zu spielen.
    In Kürze wird es auche T2-Version geben.

  • Ich bin an einer sehr seltsamen Stelle. Da ist ein einzelnes offenes Grab (also ein Loch im Boden). Doch am Grund des Grabes sterbe ich immer - ohne Grund. Es gibt keinen Dampf, keinen Glitzer oder sonstigen Kram, den ich dafür verantwortlich machen könnte, daß ich instantan sterbe. Da unten steht zwar ein unfreundlicher Geselle, doch der bemerkt mich nicht einmal, wenn ich mich vorsichtig hinter ihm abseile oder auch auf ihn springe. Erst wenn ich dem Boden irgendwie zu nah komme, ist es vorbei. Das ändert sich auch nicht, wenn ich den unten erst töte.
    Dabei wirkt das wie der Weg, den ich nun gehen sollte, denn:

    Weiß jemand Rat?

  • Du mußt nicht in dieses Loch stürzen, bzw. kommst auch von der anderen Seite dahin. Zuerst mußt du in die


    Die Typen sind übrigens dort reingefallen und kommen nicht mehr raus.

  • Das ist also der falsche Weg. Bevor ich deinen Spoiler lese, werde ich erst mal weitersuchen, nun da ich weiß, daß dieses Loch der falsche Weg ist. Interessiert mich schon, wie dieser spontane Tod dann erklärt wird - aber das werde ich dann ja sehen.
    Danke für die Info.

  • Die FM ist die reinste Untoten-Intensivhaltung, die übrigens immer wieder


    Experte ist nur Geduldigen anzuraten, da man alle


    TG in der Newdark-Version hat hier deutlich ein Problem mit der Sichtbarkeit. Selbst in absoluter Dunkelheit können die Bösewichtlinge in den Höhlen den Spieler sehen. Es wird also sehr kampflastig. Allerdings bekommt man auch viel Ausrüstung, wenn man genauer danach sucht.
    In deinem Loch sah es bei mir zuletzt so aus. Alle reingefallen.


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/7199/zomb4.jpg]

  • Für mich zu viele Untote. Ich habe keine Lust zum Abschlachten - wenn ich das tun will, spiele ich lieber AC oder Crysis. Und spätestens seit den Skeletten unten ist es auch unangenehm bis lästig, sich noch vorbeizuschleichen; wenn es überhaupt geht. Wenn ich von einer Mission so genervt bin, ist das nicht gut...
    Das Problem mit der Sichtbarkeit habe ich hin und wieder auch, und mein Grab ähnelt dem Bild inzwischen auch sehr. Außerdem habe ich noch eine Stelle gefunden, an der ich einfach instantan und grundlos sterbe.


    Irgendwie scheint diese Woche für mich keine gute zum FM Spielen zu sein...

  • Hallo, hab nun alle Thief Gold Missionen bei thiefmissions.com durchgespielt und nun hänge ich bei der letzten :rolleyes:


    Hab 6710/6710 Loot und alles erledigt (Experte) aber mir fehlt noch ein Secret.
    Entweder ist es ein bug oder ich finde es einfach nicht - Loot habe ich alles, also muss was anderes drin sein.
    hmm ich weiß die Informationen sind nicht viel, aber falls jemand was weiß oder das selbe Problem mal hatte kann er/sie mir ja vielleicht helfen - ansonsten fange ich nochmal von vorne an :)


    Gruß Ionisator

  • hmm... hab nochmal angefangen und mitgezählt - habe 8 Stück gefunden - meinst bringt es was wenn ich die Screenshots von den Secrets hier poste?
    Hab in der Höhle unten alle Felsen mit dem Pickel zerkleinert, bis auf 3 große - 2 der 3 großen lassen sich nur sprengen, was aber auch nichts bringt - und einer ist anscheinend nicht zum zerstören

  • Ui Danke hab es nun schnell gefunden :)



    Nun hab ich endlich alle Thief Gold FMs durch, danke :)