• Probleme mit NVScript:

    Zitat

    The old problem, NVScritps still not working for me since then, now on Win7 SP1 and so on... (scrip_dump_files and it's credited, but don't working ). But the object is OK and I try to find another solution to use. (Sensut)


    Zitat

    Hierbei gleich eine Anmerkung meinerseits:
    Auch wenn NVScript ungemein nützlich ist würde ich auf dessen Verwendung verzichten. Mit Windows Vistas und Windows 7 gibt es ständig Probleme, da das Script in bis 50% aller Fälle einfach nicht funktioniert. Das lässt sich zwar immer durch einen Neustart beheben, zerschießt aber Spielstände und führt eigentlich nur zu Frust, siehe z.B. Bad Hangover. Wenn möglich sollte man sich auf die Bordmittel und tnhscript beschränken, die funktionieren immer. (Intruder)

    Soundeffekte allgemein


    Zitat

    Extra für Windows 7-User hat Sensut eine NVScript-freie Version veröffentlicht, da die Scripts unter diesem BS im Zusammenhang mit einem Schlüsselbund immer wieder Probleme verursachte (Fibanocci)

    Dracula-Reloaded (T2)


    Eigentlich völlig klar und unmißverständlich und dennoch finden NVScripts in vielen FM's Verwendung. Was ist eigentlich die Ursache für dieses Problem? Ich würde mir gerne etwas mehr Klarheit verschaffen.


    - Hat sich in dieser Hinsicht nun etwas durch NewDark (v1.19) geändert?
    - Läßt sich dieses Problem beheben, indem man, wie Yandros hier schildert, das "Application Compatibility Toolkit" von Microsoft installiert?
    - Gibt es irgendwelche anderen Einschränkungen, bzw. lassen sie sich irgendwie unterteilen?
    - Welche Scripte funktionieren derzeit mit Sicherheit?

  • Aktuell macht NVScripts überhaupt keine Probleme mehr, unter NewDark schon gar nicht. Du gräbst altes Zeugs aus. Was momentan Probleme verursacht(e) ist die Verbindung tnhscripts/version.osm.
    Lösung: Scripts in FMs selbst installieren oder die neueste Tafferpatcher-Generation zur Installation verwenden. Die hat die neuen Scripts.