Fehlermeldung bzg. Handlampe

  • Ich bekomme in Dromed ne Fehlermeldung in Bezug auf eine Laterne die ich einer Wache in die Hand drücke. komischerweise nur in dieser Fm. Wenn ich dasselbe in einer anderen Datei einbringe gibt es die Meldung nicht.


    Die Meldung lautet:
    Warning: Out of dynamic lights


    Weiß jemand damit etwas anzufangen?


    Also ich habe CreatureAttachment von der Ai zur Laterne, left hand, die Laterne hat nur dynamic light und light color.


    DS

  • Dromed sagt hier doch mal ausnahmsweise exakt das, was das Problem ist:
    es gibt keine verfügbaren dynamischen Lichtquellen-Plätze mehr in Deiner Mission.


    Du hast zu viele dynamische (=veränderbare) Lichtquellen in der Mission. Wenn Du die Laterne als eine bewegliche oder abschaltbare Lichtquelle verwenden willst, entferne eine der anderen.

  • Ich habe noch nie etwas von einem "Dynamic-Light"-Limit gehört. ?(
    Dann müsste DarkShadow ja ziemlich viele Dynamics in seiner FM haben. Ist das denn der Fall?
    Vor allem: tritt das Problem in Version 1.19 auf? Wenn ja wäre es irgendwie ärgerlich, auch noch solch ein Limit zu haben.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Dromed sagt hier doch mal ausnahmsweise exakt das, was das Problem ist:
    es gibt keine verfügbaren dynamischen Lichtquellen-Plätze mehr in Deiner Mission.

    Wenn da gestanden hätte End of dynamic lights hätte ich damit vielleicht mehr anfangen können.

    Du hast zu viele dynamische (=veränderbare) Lichtquellen in der Mission. Wenn Du die Laterne als eine bewegliche oder abschaltbare Lichtquelle verwenden willst, entferne eine der anderen.

    Es sind zwar ne Menge Lichtquellen in der Mission aber abschaltbare z.B, soviele sind es nicht wenn ich mich recht erinnere. Werde mal durchgucken.


    DarkThief
    dieses Monofenster unter 1.19 ist Fluch und Segen zugleich. Wenn du ne Fm lädst und den Texturenordner nicht dabei hast, gibt es Warungen aus für eben jede nicht vorhandenen. Du siehst erstmal nur dieses kräftig gelbe Warning!