Zipdatei für Fm

  • Mal ne Frage, wenn ich nen Ordner in die Zipdatei packe, z.B mesh oder fam, in diesem sich aber dann keine Meshes oder Texture Dateien befinden sondern weitere Zipdateien, kann es da zu Problemen beim entpacken der FM kommen?


    Spiele mit dem Gedanken, meine bisher in Blender erstellten Objekte in eine FM zu packen und sie damit zugänglich zu machen. Eigentlich war mal geplant dafür ne Webseite zu machen, die existiert aber nur Offline. Hatte sie zwar mal zu Testzwecken Online gestellt, aber da ich jetzt länger schon nichts mehr mit Dromed gemacht habe und etwas weg davon bin, ist das aktuell kein Thema.


    DS

  • Mmh? Mir gehts ja auch darum, es einfacher für den User zu machen. Sonst könnte ich ja ganz darauf verzichten und entsprechendes Objekt müsste man sich dann aus dem Obj Ordner zusammensuchen. Find ich immer etwas nervig.
    Andere Möglichkeit wäre denn ja noch, Unterordner im Ordner "meine Objekte" zu packen.

  • Zitat

    Mir gehts ja auch darum, es einfacher für den User zu machen.


    Das verstehe ich. Andere werfen auch Inhalte in ihre zips, die optional verfügbar sind und nicht unbedingt fürs Spiel benötigt werden. Auch im 7z-Format, wie hier.