Neue T2 FM What've You Found Little Fly

  • Nein - für diese tür habe ich keinen Schlüssel.

    Dann mußt du erstmal den


    Hier ein paar Tips:





    Je nach Schwierigkeit, ist der erste Punkt unterschiedlich:
    Einfach+Hart :


    Experte:

  • Die Ampulle und die Flasche habe ich, aber die Spinne??? Bei mir gibt es nur 3 Rattis (neben mir auf der Chouch) :D - na schade - keiner antwortet - muss ich nun 2 Wochen warten, denn morgen gehts in Urlaub. Tschüss an alle !!! :)

  • Nun in Version 1.1. S. Download s. erster Post.

    Wichtige Infos zur Version 1.1 :


    - die Abstürze mit der vorherigen Version sind behoben
    - auf 'Normal' wurden einige der teils recht verwirrenden Puzzles (die nicht zum Erfüllen der Ziele erforderlich sind) stark vereinfacht, bzw. gestrichen
    Konkret: das Rätsel mit

    existiert so nicht mehr.

  • Ich habe Probleme beim Versuch, das Zepter zu benutzen. Ich ahne zwar, wo ich es tun muss, doch komm' ich da kaum hin.


    Das Zepter soll offenbar


    Ich habe die ewige Neuladen-springen-runterfallen-frecken-Abfolge jetzt satt - falls ich also mit der generellen Idee richtig liege, dann bestätigt mir das doch bitte und sagt mir, wie ich denn jetzt genau ans Ziel gelangen kann. Wenn dagegen meine generelle Strategie schon völlig falsch ist (weil das Zepter woanders benutzt werden soll o.ä.), dann gebt mir bitte einen Hinweis darauf, wo's weitergeht. Ich habe keine Lust mehr auf Herumraten und Verrecken in Serie, das habe ich jetzt ein paar Stunden lang gehabt (mit Unterbrechungen) - mir langt's .:cursing:

  • Na, ganz so einfach ist es dann doch nicht mit dem Benutzen des Zepters. Man muss

    Danach machte ich mich hurtig aus dem Staub.


    Vorher dachte ich halt, ich müsste zweimal

    Das wäre dann ein und derselbe "Stunt" zweimal nacheinander. ;)

  • Hi,



    Erbitte Hilfe.

  • Danke.



    Hast Du noch die alten Saves der von dir gespielten FM? Ich sammle meine tatsächlich.