Neue T3-Kampagne Thief's Rising

  • so bin jetzt ungesehen im innenhof ,aber ich weiss nicht mehr wie dies geht dass man mit der erfüllung des mindestmasses in die nächste mission kommt. ich kann nur weiterspielen in der gleichen mission

  • Unglaublich, aber wahr:


    Endlich sind die beiden Sorgenkinder "Rising" und "Garden of the Wizard" im Garrett- Loader sichtbar.


    Ob das die Lösung war, wage ich zwar zu bezweifeln; es ist aber auch das Einzige, was ich jetzt anders gemacht habe als bei meinen vielfachen Fehlschlägen davor:


    Ich habe sowohl die beiden FMs als auch das Update für den Garrett- Loader (Dank an fibanocci für den Tip) nicht mit dem Internet Explorer, sondern mit Mozilla heruntergeladen.


    Ob das die Ursache sein kann, weiß ich nicht. Zumindest für die Wirkung hat es den Unterschied ausgemacht.



    Und jetzt geht es endlich ans Spielen...

  • brotdosen
    Du musst auch alle Straßen erkundet haben


    Markus
    Welche Truhen meinst du. Ich hab glaub ich keine in der mittleren Etage geöffnet.

  • Bei der Gabel

  • Ach du-meine-Güte. Na gut, danke erst mal.


    Und weiter - Mission: Mountain Castle.
    Wie soll man gleich zu Anfang bei der hochgeklappten Zugbrücke rechts über die Felsenschlucht kommen? ?( Ich habe das wohl 30x versucht u. bin jedesmal drauf gegangen. ;( Oder muss man woanders lang, wenn ja wo?

  • Du musst auch alle Straßen erkundet haben


    ich habe sämtliche strassen weil die ja ohnehin brauchst um das geld zusammen zu bringen


    es steht ja auch mission erfüllt wenn auch nur mit dem mindetsmaß,aber wie kommt man in die nächste mission ?

  • liegt es vielleicht an der version 1.1 die ich spiele


    ich habe im aufgabenfenster auch seltsame dinge


    es steht hier aufgaben dann habe ich drei kästchen, die dann ja mit einem grünen häkchen versehen werden, wenn die aufgabe erfüllt ist


    ich habe also wie gesagt drei kästchen bei ersten steht keine aufgabe dabei ist aber mt einem grünen häkchen versehen


    die zweite aufgabe ist das zusammentragen von mind 75% des geldes und goldes. ich habe 78% und somit erfüllt


    und darunter ist noch ein kästchen, welches eben nich kein grünes häkchen besitzt, aber hier steht auchc keine aufgabe daneben


    sieht dies bei euch auf level leicht auch so aus ?

  • Zitat

    sieht dies bei euch auf level leicht auch so aus ?


    Ja bei mir z.B., obwohl neuinstalliert u. auf Englisch eingestellt wurde - muss wohl so. Ist ein mieser FM-Pack, zu schwer - unübersichtlich - wurde wohl nie richtig getestet.


    Also noch mal zu 'Mountain Castle', ich komme dort mit der schwammigen Steuerung nicht herüber. Unten war ich auch schon (hat zwei Heiltränke gekostet), nur dort geht es auch nicht weiter. ?( Was hat sich der Autor bei diesem FM-Pack gedacht, dass wir alle fliegen können? :evil:

  • Aus gutem Grund hat Adsk1 sein Werk zwar veröffentlicht und gewiss auch testen lassen, war jedoch mit dem Resultat, die FM möglichst komplett zu überarbeiten wohl etwas überfordert. Immerhin macht er kein Geheimnis daraus und wir werden hoffentlich das Beste daraus machen, denn es steckt jede Mende Arbeit, Mühe und Zeit darin.


    OT: Schade um deine wertvollen Heiltränke :P

  • Unsinn ist, das bisher keine FM veröffentlicht wurde, die vorher wirklich von keinem weiteren getestet wurde. Er hätte sie genausogut als "abandoned" verschollen lassen können. Zum Glück hat er es nicht getan. Somit gilt: Er selbst hat sie unzählige Male getestet, um genau das, was gerade geschah, zu vermeiden. ;)


  • ich habe sämtliche strassen weil die ja ohnehin brauchst um das geld zusammen zu bringen


    es steht ja auch mission erfüllt wenn auch nur mit dem mindetsmaß,aber wie kommt man in die nächste mission ?


    Ich mußte in mein Zimmer zurückgehen (das ist das, in welchem die erste Mission startet). Dann galt sie als erfüllt; danach bin ich in die 2. gekommen.


    Ansonsten habe ich nur 1) die notwendige Menge an Loot erfüllt, und bin 2) durch alle Straßen marschiert.

  • So ich habe mit dem T3-Editor etwas nachgeholfen um dort herüber zu kommen, war zwar nicht einfach aber es erfüllte halt seinen Zweck :evil: . (Die FM mag zwar getestet sein - wie es heisst ...., nur sie wurde nicht überarbeitet, denn "Jump and Run" mit dieser Steuerung ist eigentlich nur nervig. So damit genug gemeckert u. viel zu viel geärgert an der Stelle u. erledigt.)


    Zum Thema zurück: Wie u. wo kommt man aus der U-Toten Bude jetzt wieder heraus? ?( Eigentlich ist alles erledigt, die Steinmonsterchen sind auch Staub. Wo ist der Key für die obere letzte Tür in dem Treppenaufgang hinter der Steinfigurbarriere, ich nehme mal an dort geht's weiter. Hmmm...?

  • Gut danke, gefunden - der ist für das Labor u. wo ist der Ausgang?


    Zwei Türen sind in dem Gebäudekomplex noch verschlossen, eine in diesem Rondell wo sich alle Wege kreuzen (liegt zum Teil eine Klamotte vor, lässt sich aber frobben, nur ich habe keinen Schlüssel dafür) u. eine in dem vorherigen Treppenaufgang (hinter den Steinfiguren) wo das Labor ist (da war ich schon), ganz oben ist ein Balkon. Wie kommt man in diese Türen herein u. wo geht's heraus?