Neue T3-Kampagne Thief's Rising

  • Übrigens, notiere dir bitte mal die T3-FMs, die bei dir in GL nicht funktionieren, damit wir darüber einen Überblick bekommen.


    Und benenne die FM mal so um, dass kein Apostroph mehr drin ist, sowas soll zuweilen Probleme verursachen (z. B. in Thiefs_Rising)

  • Übrigens, notiere dir bitte mal die T3-FMs, die bei dir in GL nicht funktionieren, damit wir darüber einen Überblick bekommen.


    Und benenne die FM mal so um, dass kein Apostroph mehr drin ist, sowas soll zuweilen Probleme verursachen (z. B. in Thiefs_Rising)


    Also; es sind in Summe 3 FMs, die sich zwar im Ordner befinden, aber im GL nicht angezeigt werden:


    "Ayalew", "Rising" und "Garden of Wizard".


    Die Umbenennerei hat daran auch nichts geändert.

  • Nö; herumgespielt habe ich nicht.
    Befindet sich halt im Missionsordner, weil ich es irgendwann mal heruntergeladen habe.
    Und nachdem es vom GL gar ned angeführt wird, hätte ich ja nicht mal versuchen können, es zu spielen.


    Wieso- was isn mit der FM los?


    Nachtrag:
    Habe inzwischen herausgefunden, daß das gar keine FM ist, sondern eine Modifikation zur graphischen Darstellung (so in der Art halt).
    Und daß immer wieder Leute über Probleme damit im Internet berichten.
    Naja- somit ist DIESES Thema für mich vom Tisch; habe dieses Zeug nie eingesetzt.


    Was aber dann doch nix an den Problemen mit dem nicht- Aufscheinen von "Rising" und "Garden of Wizard" im GL ändert.

  • Wie es der Zufall will, sind es die neuesten T3-FMs, die bei dir nicht funktionieren wollen. Beide habe eines gemeinsam: Sie schreien nach einer englischen T3-Installation (also ändern!) und sind neu und deshalb bei dir vielleicht noch nicht im richtigen Ordner, auf den GL zugreift.

  • kann mir jemand sagen wo in mission 4 das ende sein soll ? Ich habe alle zeitungsartikel gelesen bei der Mission^^ Habe außer dem 3 hebel gefunden was bringen die und was muss ich machen um das level zu beenden ?

  • Du musst im letzten Stadtteil eine Tür betreten mit einer roten Hand an der Wand
    Die drei Hebel

  • ok hab 4 schalter gefunden 8| Bin Bei den Ranken durch aber........ bin dann weggelaufen ca 10 wachen kleben mir am Arsch -.-. Ich habe ne rote Hand gefunden an der wand, auch ne tür mit der roten hand. Aber wenn ich die berühre passiert nix............ was mach ich falsch :D ?????

  • Wie es der Zufall will, sind es die neuesten T3-FMs, die bei dir nicht funktionieren wollen. Beide habe eines gemeinsam: Sie schreien nach einer englischen T3-Installation (also ändern!) und sind neu und deshalb bei dir vielleicht noch nicht im richtigen Ordner, auf den GL zugreift.



    Habe sowohl das Originalspiel als auch den Garrett- Loader neu (und diesmal gleich in Englisch) installiert.


    Dennoch- diese beiden FMs sind mir weiterhin nicht vergönnt.


    Inzwischen weiß ich keinen Rat mehr.

  • Thanx!


    Hat über Internet Explorer nicht geplappt; mußte ich über Firefox runterladen.



    Edit:


    Soda; alles erledigt.


    Interessantes Detail:


    Ganz oben steht "Found 36 (T3) FMs"; unter der Registerkarte Garrett Loader Game Details "40 FMs".


    Die oben gesuchten FMs finden sich weiterhin ned in der Aufzählung.



    Danke, fibanocci, für deine Mithilfe.


    Aber ich habe jetzt die Schnauze voll; soll eben nicht sein.

  • bin am ende der ersten mission , dachte ich zumindest


    ich habe 76% der geforderten 75 % erfüllt und laufe in den vorhof des auktionshauses und plötzlich sthet mission beendet und oben steht mission gescheitert


    es gib tauch zwei grüne häkchen einmal bei einer leerzeile einmal bei dem ziel 75%


    was mache ich falsch?


    ps welchen patch benötigt man für t3? habe noch die version 1.1 oder liegts etwa an dem?