Die letzten Tage von TTLG.de :(

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele von euch sicherlich schon gemerkt haben verschwand TTLG.de pünktlich zu den Osterfeiertagen im Untergrund des WorldWideWebs. Ich könnte jetzt sagen das war alles so geplant und ich wollte euch nur eine schöne Zeit zum spielen von Dark Project lassen aber... dem ist leider nicht so X(


    Aber es gibt eine gute Nachricht! Man bekommt uns nicht unter (gut für einige ist das jetzt vielleicht erst ein Shock). Warum es zu einer Downtime kam möchte ich nicht näher erläutern, nur das es sich um einen DDoS Angriff auf unsere Netzanbindung handelte und das ich bei dieser Gelegenheit gleich das Forum auf einen neueren Softwarestand gebracht habe (was auch langsam mal sicherheitstechnisch notwendig war).


    Falls es noch irgendwelche Probleme geben sollte bitte ich um kurze PN und nein das ist nicht das fertige Style des Forums (falls sich allerdings jemand an einem versuchen möchte bin ich gerne offen dafür). Und falls jemand das Newsscript (PHP) umschreiben möchte, was wirklich sehr nett wäre würde ich mich freuen wenn sich derjenige auch bei mir melden könnte.