Fanmissionen, die zum Ghosten geeignet sind?

  • Hallo, Gemeinde.


    Um mir den Reiz des Thief-Spielens zu erhalten, habe ich mal wieder angefangen, meine Lieblings-Fanmissionen zu ghosten. (also Schwierigkeitsgrad Experte, und man darf nicht gesehen werden.) Nach meinen Aufzeichnungen habe ich bisher folgende Missionen geschafft:


    All Torc
    Bathory- Kampagne
    Being Thief
    Equilibrium
    Heist Society
    Lord Alans Basement
    Lord Alans Festung
    Ominöse Erbschaft
    Stones and Glass Houses
    The art of thievery
    The Greyfeather Gems - Part 1: The Shipment
    The Greyfeather Gems - Part 2: Rodamill
    Transitions in Chaos Part I - Conspiracies in the Dark


    Ich brauche jetzt Nachschub. Welche (am besten neuen) Fanmissionen sind hierfür besonders herausfordernd? Der entsprechende Thread bei eidos.com ist mir bekannt (). Allerdings hätte ich gerne noch eure persönlichen Empfehlungen.


    Dainem

  • hey,


    also die komplette Calendra's Legacy Reihe wurde von mir schon als "Ghost" durchgespielt. Sehr empfehlenswert. Desweiteren kann ich dir Disorentation von Melan empfehlen oder die Horns of Canzo Reihe von Sterlino.


    Was mir als unmöglich zum ghosten erschien war Rocksbourg 1 von DrK, da die AIs einfach zu sensibel sind und da es Gegenden gibt, wo man den Prügel benutzen muss um dort hinzugelangen. Bei Mission 2 hingegen hatte ich keinerlei Probleme, bei Mission 3 bin ich gerade dabei, schätze schon das es klappt.


    Gibt noch mehr zum Bsp: Broken Triad. Die habe ich auch schon als Ghost durchgespielt.


    Ich spiele eigentlich jede Mission ohne jmd. niederzuschlagen und ich versuche so wenig möglich items zu benutzen, bei Spinnen und sonstigen Monstern mache ich manchmal eine Ausnahme. Wasser und Mosspfeile kommen gelegentlich doch zum Einsatz weil es ohne sie manchmal einfach nicht geht.