Neue T3 FM Abandoned Kingdom

  • Ich habe die Mission vor 1 Woche schon gespielt... und erfolgreich beendet (nach stundenlangem Bemühen eines Online-Übersetzers)
    und rate DRINGEND auf die englische Version zu warten !!


    Sehr schöne Mission, aber in polnisch definitiv unspielbar.
    Da reicht es nicht, überall mal hinzugehen und alles auszuprobieren.
    Ohne die Texte auch übersetzt zu haben, bringen einem die Ziele allein nichts.

  • Ich spiele die FM gerade... auf polnisch. Gibt's noch jemanden, der so wahnsinnig ist? Gnartsch, kannst Du helfen? Ich stecke in der Kanalisation fest und bräuchte Hilfe.

  • Ich spiele die FM gerade... auf polnisch. Gibt's noch jemanden, der so wahnsinnig ist? Gnartsch, kannst Du helfen? Ich stecke in der Kanalisation fest und bräuchte Hilfe.

    Hmmm... deine Problembeschreibung ist ja äußerst detailreich. Da kann ich dir nicht helfen :D
    In der Kanalisation kann man eigentlich nicht feststecken, es seie denn du willst mit dem Kopf durch irgendeine Wand.
    Wo hängt's ?
    Ich finde es unfaßbar, dass die englische Übersetzung scheinbar immer noch in der Mache ist.


    Ich kann mir fast denken, wo du feststeckst:
    du siehst einen Durchgang, der 'zugemauert' ist und vermutest, dass du da durch musst, richtig ? Richtig !
    Aber die Lösung ist recht ungewöhnlich.

    Das ist der einfache Teil. :D


    Jetzt wird es schwieriger, wenn du nicht gerade polnisch kannst.

    Viel Spaß beim Ausprobieren. :P


    Als Resultat einer solchen Aktion

  • Wow! Ja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... aber Deine Vermutung, wo ich feststecke war goldrichtig! Vielen Dank! :thumbup: Dann gehe ich jetzt mal rumprobieren...


    Edit:
    Das rumprobieren war erfolgreich! Dann kommt man ins