Geschenkt ist noch zu teuer

  • Mal davon abgesehen ob sich das alles so abgespielt hat.


    Die USA, ihre NASA, FBI, CIA usw. diese Leute kotzen einen nur noch an.
    Die tragen ihre Rüssel hinterm Mond hinaus sowas von hoch.


    Sorry, aber manchmal wünsche ich mir jemand tritt denen mal allen richtig
    in den Arsch.


    Weiter. 1,2 Mille o. was das war, das ist dieser Krümmel beim besten Willen nicht wert. Überhaupt auf den Gedanken zu kommen, so ein Dings vom Mond für einen Horrorpreis verkaufen zu wollen ist mal wieder typisch Amerikanisch.


    Da fällt mir ein, ich brauche schnell ein paar Millionen, vielleicht mal den heißen Kaffee aufs Bein fallen lassen ... ach verdammt, wieder nichts geworden.


    Hach ich habs, Rauchen bis zum Umfallen und dann ran an die Tabakfritzen. :D

  • Dazu kommt , dass es sowieso ein dämliches Unternehmen ist, Mondgestein zur Erde zu transportieren. Zumal der Mond mit grosser Warscheinlichkeit einst von der Erde abgespalten wurde. Es handelt es sich hierbei um das gleiche Material und liefert lediglich den Beweis dafür.
    Zudem existieren bereits uralte Überlieferungen, die wesentlich aussagekräftiger sind, als sämtliche Errungenschaften, die aufgrund moderner Machtkämpfe resultieren. Auch hierbei gilt: Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Allerdings immer mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass sie Eigentum der US-Regierung blieben.


    Wenn es nach denen geht, ist wohl das gesamte Universum denen ihr Eigentum. Sowas regt mich auf.


    Ich will mal nicht übermäßig spekulieren. Wenn doch mal ein paar Aliens antanzen, werden die verhaftet und nach allen amerikanischen Regeln erstmal
    auf Terrorismus auseinander genommen usw.


    Alles und jeder ist Böse, nur die Amerikaner nicht. Naja, lassen wir das - ist ohnehin eine andere Sache. Zurück zum Thema.