Blaue Airbrushes

  • HÄ? Ich blicks nicht.


    Wo werden denn die besagten "Airbrushes" blau? In den "Front/Right/Top" Ansichten, oder wo?


    Denn dort werden die Brushes dann blau, bzw andersfarbig (grün), wenn die Kamera (welche das Bild im 3D-View zeichnet) zu weit von diesen weg ist.
    Das wurde deshalb gemacht - so vermute ich das mal ganz frei - , dass die weiter entfernten (und somit für das mometane bauen unwichtige) Brushes kaum zu sehen sind, sondenr nur die nahen weiß erscheinen.
    Wenn man ein neues Dromed Projekt aufmacht, spinnent das jedenfalls ein bisschen rum und der erste Airbrush ist für gewöhnlich immer tiefblau und somit kaum sichtbar. Erst nach mehrerer Airbrushes und Portalise etc. wird das richtig angezeigt.
    So viel zu meienr Theorie.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Hallo


    Hier sieht man die Top-Ansicht, in welcher die Brushes völlig Blau bis Unsichtbar dargestellt werden.


    Zur Information: es sind keine Bluerooms, sondern Air-Brushes :--) (Auch keine Sushies :))

  • Ja, dann stimmt meine Vermutung.


    Mein Rat: Baue einfach weiter. Ich denke, erst wenn du Brushes auf mehreren Ebenen hast, werden die drei Ansichten aktualisiert.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.