Gornys Oldgames - Dark Projekt 1

  • Zitat

    Original von Gorn Vernaleer
    Woher...(Hab ich das irgendwo angekündigt?) jetzt machst du mir ein wenig Angst.


    Das höre ich öfters :D
    Ja in einem von deinen Videos im Trailer sieht man das Cover von Total Annihilation.


    Zitat

    Total Annihilation steht tatsächlich auf meiner Spieleliste und ist eines meiner Lieblingsspiele.

    ja gehört bei mir auch zu den Lieblingsspielen :)

  • Ah verstehe, da sind allerdings auch Cover dabei, von Spielen die ich wohl nicht vorstellen werden. TA ist aber in jedem Fall dabei!
    Aber im neuen kürzeren, besseren Intro ist sogar eine Szene aus dem genialen TA Intro verbaut.

  • Sehr gut gemacht,


    damit machst du andere auf Thief aufmerksam.


    Danke auch für das Video zu ""Imperium Galactica II", jenes habe ich vor langer Zeit leidenschaftlich gezockt.


    Kennt das überhaupt noch irgendwer???